Präsente on top

Ingram Micro DC/POS und NCR verteilen Geschenke

NRC Real POS 50 Terminal
(PresseBox) ( Dornach, )
Ingram Micros DC/POS Kunden können sich auf vorweihnachtliche Geschenke beim Kauf von ausgewählten Produkten des Herstellers NCR freuen. Wer bis zum 31. Dezember 2012 ein NCR Real POS 50 Terminal erwirbt, bekommt 30 Euro für den Kauf des nächsten NCR Real POS Terminals gut geschrieben. Beim Erwerb von zehn NCR Real POS Bondruckern oder zehn NCR Kassenschubladen erhält der Fachhandelspartner außerdem einen weiteren dieser Artikel gratis on top.

Weitere Informationen und Details rund um die Aktion sind online unter www.ingrammicro-dcpos.de zu finden. Für Fragen steht das DC/POS-Team von Ingram Micro gerne telefonisch unter 05407/8343-55 oder per E-Mail an dcpos-sales@ingrammicro.de zur Verfügung.