Story Box-ID: 726446

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Bartholl +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Mit Ingram Micro und dem New Wave- Partnerprogramm zum HP Mobility-Experten

Punkte sammeln und Vorteile sichern

(PresseBox) (Dornach, )
Ab sofort profitieren Ingram Micro- Partner von einem neuen Vorteilsprogramm: In Kooperation mit den Herstellerpartnern HP, Intel und Microsoft startet der Distributor die Aktion "New Wave". Fachhandelskunden können durch die Teilnahme an Roadshows und Workshops ihr Know-how im Bereich Convertibles verbessern und nebenbei Punkte sammeln. Neben Sonderkonditionen für ausgewählte Mobility- Produkte und der Möglichkeit, an exklusiven Events teilzunehmen, bietet sich den Teilnehmern damit die Chance auf verschiedene Sachpreise und eine Luxusreise nach Monaco.

Gemeinsam mit Microsoft und Intel starten Ingram Micro und HP ab sofort ein exklusives Partnerprogramm. Mit "New Wave" gehen der Distributor und seine Herstellerpartner auf die Marktentwicklung hin zu Notebooks, Tablet-PCs, Ultrabooks und mobile Workstations ein.

Fachhändler sollen durch die Aktion ihr Know-how vergrößern, um so im Anschluss auch bei ihren Kunden eine größere Identifikation mit mobilen Geräten zu erzielen. "Der Trend geht ganz klar hin zu Convertibles", so Atila Kaplan, Senior Manager Systems bei Ingram Micro. "Mit dem neuen Fachhandelsprogramm New Wave möchte HP gemeinsam mit Intel und Microsoft die Fachhändler dabei unterstützen, von den neuen Chancen am Markt zu profitieren. Mithilfe der günstigen Sonderpreise und spezieller Schulungen können Reseller ihren Umsatz mit Mobility- Produkten besser vorantreiben."

Das Programm beinhaltet besonders günstige Konditionen für ausgewählte Mobility-Produkte sowie die Möglichkeit einer Teilnahme an VIP-Events von HP mit limitierter Teilnehmerzahl. Auf dem Portal www.hp-new-wave.de stehen den Kunden darüber hinaus einige nützliche Tools zur Verfügung: Mit dem mobilen Produktberater erhalten Fachhändler Unterstützung bei der Suche nach dem geeigneten Produkt, das HP Mobility Playbook bietet zusätzlich allgemeine Informationen zu HP Mobility-Produkten. Ein App Finder hilft bei der Suche nach den richtigen Apps für Tablets und Convertibles, um das jeweilige Gerät optimal auf die Bedürfnisse des Kunden auszurichten.

Durch die Nutzung der Angebote im Rahmen des New Wave- Partnerprogramms können Fachhändler sich für den Geschäftsalltag im Mobility-Umfeld rüsten und ihre Beratungskompetenz verbessern.

Für den Umsatz mit ausgewählten Produkten sowie für die Teilnahme an speziellen Workshops, Webinaren und Roadshows erhalten die Teilnehmer zudem Punkte, durch die die Teilnehmer sich für Sachpreise oder einen der Hauptgewinne qualifizieren. Die 15 Reseller mit den meisten Punkten erwartet vom 7. bis 10. Mai 2015 ein exklusives Incentive in Monaco.

Das Partnerprogramm läuft bis zum 15. April, eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Die ersten hundert angemeldeten Teilnehmer erhalten einen Sofortbonus von 500 Punkten. Informationen zu New Wave sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Fachhändler auf www.hp-new-wave.com, telefonisch unter 089-4208-1644 oder per EMail an newwave@ingrammicro.com.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of- Sale, Education, Healthcare und New Energy. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 170 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten