Mini-Gewinn, Top-Freude

Feierliche Übergabe des IM.TOP 2010 Hauptpreises in der BMW-Niederlassung München

Mini-Gewinn, Top-Freude
(PresseBox) ( Dornach, )
Der 8. Dezember 2010 war für Fachhändler Oliver Benad von der Firma AT-Home, aus der Nähe von Dresden, ein ganz besonderer Tag. Der Gewinner der Verlosung der IM.TOP 2010 durfte in der Münchner BMW Niederlassung am Frankfurter Ring den Hauptpreis, einen extra nach seinen Wünschen ausgestatteten Mini Cooper, persönlich abholen. Marcus Adä, Vice President Sales bei Ingram Micro, gratulierte dem Gewinner herzlich mit dem Angebot, doch auch die nächste Hausmesse wieder zu besuchen und sich weiterhin auf Ingram Micro als Distributionspartner der ersten Wahl zu verlassen.

Oliver Benad war sichtlich erfreut, seinen nagelneuen, feuerroten Mini Cooper in Empfang zu nehmen. Der stolze Gewinner ist bereits seit 2000 bei Ingram Micro Kunde. Die IM.TOP 2010, bei der er den Hauptgewinn machte, war für den Fachhändler bereits die fünfte Teilnahme an Ingram Micros jährlicher Hausmesse. Ganz besonders lobte er die Möglichkeit, dort direkt und unkompliziert wichtige Kontakte knüpfen zu können und so kann er jedem Händler die Teilnahme an der Veranstaltung nur wärmstens empfehlen. Neben Networking und jeder Menge Information gibt es auf der IM.TOP für den Besucher viel Innovatives zu sehen ... und mit etwas Glück springt vielleicht sogar ein Hauptgewinn dabei heraus!

Die nächste IM.TOP von Ingram Micro findet am Donnerstag, den 12. Mai 2011 in Poing bei München statt. Eine erstklassige Abendveranstaltung mit Buffet, live Band mit groovigen Music Acts und Disco gehört selbstverständlich wieder zum Programm und lässt den Fachhandelskongress in lockerer Atmosphäre ausklingen.