Let's talk about...

Business in der Cloud

(PresseBox) ( Dornach, )
Die Cloud Experten von Ingram Micro und Symantec laden interessierte Reseller zu zwei halbtägigen Cloud Talks. Nicht im grauen Meetingraum, sondern in anregender Wirtshausatmosphäre werden in Hamburg und München die Hürden beim Einstieg ins Cloud Geschäft ausgelotet und wie diese erfolgreich genommen werden können. Beim Cloud Talk Basic am 6.12.2012 in der Hamburger Oberhafen-Kantine werden Geschäftschancen im Cloud Umfeld aufgezeigt und diskutiert, wie sie in konkretes Geschäft umgewandelt werden können. Im Cloud Talk Advanced, zu dem Reseller am 3.12.2012 herzlich ins Franziskaner Wirtshaus in München eingeladen sind, werden gemeinsam strategische Schritte für den Einstieg ins Cloud Business definiert und Marketing- und Vertriebskonzepte erarbeitet, die aktive Unterstützung beim Aufbau des Cloud Geschäfts geben.

Die kostenfreien Veranstaltungen finden jeweils von 10 Uhr bis 14 Uhr statt. Informationen zu den Cloud Talks und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf www.ingrammicro.de/value unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen".