Klicken, Scrollen und Tippen - V7 stellt neues Produktportfolio an PC-Mäusen und Tastaturen vor

(PresseBox) ( München, )
V7 erweitert sein Produktportfolio und bringt drei PC-Mäuse sowie zwei Tastaturen auf den Markt. Bei der Entwicklung der Eingabegeräte standen die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer im Vordergrund. Für eine komfortable Bedienung wird bei den Mäusen neben zwei kabelgebundenen Varianten auch ein kabelloses Modell mit einem stromsparenden, verstaubaren Empfänger angeboten.

Das Portfolio an Tastaturen umfasst die Modelle Standard und Multimedia. Die drei optischen PC-Mäuse werden in zwei kabelgebundenen und einer kabellosen Variante angeboten. Alle Eingabegeräte bestechen durch eine perfekte Kombination aus hohem Nutzen, Qualität, Style und modernem Design. Das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis macht die neuen V7-Produkte zu einer kostengünstigen und hochwertigen Alternative gegenüber den Eingabegeräten der Markenhersteller.

V7 Standard Keyboard

Den Einstieg in die neue Produktreihe der V7-Tastaturen stellt das V7 Standard Keyboard dar. Dieses Modell ist die ideale Wahl für alle Sparfüchse, die trotz des geringen Preises nicht auf solide Verarbeitung verzichten wollen. Vor allem für einfache Büroanwendungen sowie Textverarbeitung ist die Tastatur bestens geeignet. Der spürbar weiche Druckpunkt gestaltet das Schreiben von Texten sehr angenehm. Dank der USB-Verbindung ist die Tastatur nach dem Anschließen sofort einsatzbereit und wird von allen gängigen Betriebssystemen automatisch erkannt.

V7 Multimedia Keyboard

Neben den 104 Tasten mit angenehmem Anschlag verfügt das V7 Multimedia Keyboard über neun Steuerungs- und Schnellstart-Tasten für Musik- und Multimedia-Anwendungen. Das moderne schwarze Design mit abgerundeten Kanten und Ecken strahlt Seriosität und Hochwertigkeit aus. Die Kombination aus gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Kompatibilität und Nutzen macht diese Tastatur zum optimalen Eingabegerät sowohl für das Büro als auch zu Hause.

V7 Standard USB Maus

Diese optische PC-Maus von V7 ist bestens geeignet für preisbewusste Nutzer, die eine günstige Alternative zu den teuren Produkten der Markenhersteller suchen. Ungeachtet des niedrigen Preises liegt dieses Modell gut in der Hand, während die Sensor-Auflösung von 1000 dpi eine äußerst präzise Steuerung ermöglicht. Wie die Tastaturen ist diese PC-Maus nach dem Anschluss über USB sofort einsatzbereit.

V7 Mini Maus

Mit seinem einziehbarem USB-Kabel und der geringen Größe ist die V7 Mini Maus besonders für mobile Anwender konzipiert. Sie ist kompatibel mit allen gängigen Betriebssystemen und verfügt über 800 dpi Auflösung mit einem komfortablen integrierten Scroll-Rad. Das einziehbare USB-Kabel verhindert Kabelgewirr. Die V7 Mini Maus ist ab Anfang 2010 erhältlich.

V7 Funkmaus mit verstaubarem Empfänger

Ergänzt wird die neue Produktreihe der V7-Mäuse durch das schnurlose Modell mit 27 MHz Funktechnologie. Das moderne Design, die ergonomische Form und die hochwertige Verarbeitung werden besonders anspruchsvollen Nutzern gefallen. Der Funkempfänger dieser 5-Tastenmaus mit 4-Wege-Scrollrad lässt sich in der Rückseite der Maus verstauen, wodurch auch die Stromversorgung unterbrochen wird. Das verlängert die Batterie-Lebensdauer und verhindert den Verlust des Empfängers.

Weitere Informationen sind auch online verfügbar unter www.v7-world.com.

Über Ingram Micro Inc

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 69 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von US$ 34.36 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com