PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 590402 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • https://www.ingrammicro.de
  • Ansprechpartner
  • Yvonne Kautzner
  • +49 (89) 4208-1877

Kingston Technology kürt Ingram Micro zum 12. Mal in Folge mit dem "Distributor of the Year" Award

Erfolgsgeschichte

(PresseBox) (Dornach, ) Ingram Micro konnte sich zum 12. Mal in Folge den Preis "Distributor of the Year" sichern, der jährlich von Kingston Technology verliehen wird. Mit diesem Award honoriert das Unternehmen herausragende Umsatzergebnisse, die Distributoren mit Kingston Produkten in 2012 erreicht haben. Die begehrte Trophäe wurde vom Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, Christian Marhöfer, im Rahmen einer Feier in den Räumlichkeiten des größten deutschen IT-Distributors an das Kingston-Team bei Ingram Micro übergeben.

"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, auch dieses Mal wieder als Distributor des Jahres ausgezeichnet worden zu sein. Kingston und Ingram Micro verbindet eine jahrelange Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht", so Wolfgang Jung, Director Systems, Mobility & Components Group (SMCG) bei Ingram Micro. "Wir wollen unsere Partnerschaft auch in den kommenden Jahren weiter vertiefen." Kingston Technology Company Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten und damit in der Lage, den kompletten Herstellungsprozess vom Wafer bis zu den fertigen Speichermodulen abzudecken. Die Ingram Micro Distribution GmbH zählt zu den wichtigsten Distributoren für Kingston in Deutschland.

Website Promotion

Ingram Micro Distribution GmbH

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München ein umfassendes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, E-Commerce, Finanzen und Marketing für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA, die der größte Distributor für Technologieprodukte und global führend in den Bereichen IT-Supply-Chain, Mobile-Device-Lifecycle-Services und Logistik-Lösungen ist. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch Marketingprogramme, das Outsourcen von Logistikleistungen und Mobile-Solutions, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Als der einzige global operierende IT-Distributor ist das Unternehmen mit dem umfassendsten Portfolio an IT-Produkten und -Services in 160 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.