Ansprechpartner:in Frau Reglindis Pfeiffer +49 89 42081296

Internationales Experten-Netzwerk bietet Komplettunterstützung bei Digital Signage-Projekten

Ingram Micro auf der ISE 2014 in Amsterdam

Ingram Micro präsentiert sich auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2014 von 4. bis 6. Februar in Amsterdam. Am Stand 10-K110 in Halle 10 stehen dabei die ProAV und Digital Signage Service- und Beratungsleistungen im Fokus. Ein Team von mehr als 20 Experten von Ingram Micro aus ganz Europa nimmt an der Messe teil. Kunden von Ingram Micro können sich kostenlos für die Messe registrieren.

Zum dritten Mal in Folge ist Ingram Micro mit einem eigenen Stand und zum zweiten Mal mit einem europäischen Experten-Team aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Schweden und Großbritannien vertreten. "Seit 2004 entwickelt sich die ISE zur inzwischen wichtigsten Messe in Europa zum Thema Digital Signage. Da ist es selbstverständlich, dass wir als Ingram Micro auch mit dem deutschen Team dabei sind. Bereits Anfang letzten Jahres haben wir unseren Digital Signage-Showroom in Dornach eröffnet - das zeigt, wie wir dieses Thema vorantreiben", sagt Michael Wittel, Senior Manager Digital Signage & Verticals bei Ingram Micro.

Ingram Mirco unterstützt den kompletten Lebenszyklus eines Digital Signage-Projekts, angefangen bei der Planung und Pilotierung, der Suche nach einer passenden Marketingagentur über das Rollout und die Installation bis hin zum After Sales-Support. Dabei agiert Ingram Micro als Full Service-Anbieter und deckt die komplette Wertschöpfungskette auch durch ein umfassendes Netzwerk zertifizierter Partner ab.

Kunden können sich kostenlos mit dem Registrierungscode 249526 über die Homepage www.iseurope.org für die Messe anmelden. Die Digital Signage-Experten bieten außerdem spezielle Kundenführungen zu den Top-Ausstellern der Messe an.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.ingrammicro.de/..., per Telefon beim Digital Signage-Team unter 089/4208-1262 oder per Mail an digitalsignage@ingrammicro.de.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München ein umfassendes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, E-Commerce, Finanzen und Marketing für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA, die der größte Distributor für Technologieprodukte und global führend in den Bereichen IT-Supply-Chain, Mobile-Device-Lifecycle-Services und Logistik-Lösungen ist. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch Marketingprogramme, das Outsourcen von Logistikleistungen und Mobile-Solutions, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Als der einzige global operierende IT-Distributor ist das Unternehmen mit dem umfassendsten Portfolio an IT-Produkten und -Services in 160 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.