Pressemitteilung BoxID: 667132 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Reglindis Pfeiffer

Ingram Micro und VMware ermitteln in geheimer Mission

Achtung: Top Secret!

(PresseBox) (Dornach , ) Mit Ingram Micro und Herstellerpartner VMware begeben sich Fachhandelskunden 2014 auf eine geheime Mission: Das vor allem für SMB-Kunden entwickelte Development-Programm "Top Secret 2014" führt Fachhändler in einer cineastischen Abenteuerreise durch berühmte Filmklassiker. Als Ermittler sammeln die Teilnehmer über das gesamte Jahr hinweg Hinweise und haben so neben einer Umsatzsteigerung und der Weiterentwicklung im VMware-Partnerprogramm auch die Chance auf Quartalsgewinne für die Plätze eins, zwei und drei.

Zu Beginn jedes Quartals erhalten alle Ermittler ein Dossier mit geheimen Informationen, die für die bevorstehende Mission hilfreich sind. Die Chance auf einen der Quartalspreise steigt, je mehr Hinweise sie im Laufe des Quartals durch Rätselfragen, Umsatz, einen neuen Partnerstatus im VMware-Partnerprogramm oder durch weitere Aktionen sammeln, beispielsweise Webinare, Schulungen und Aktivitäten rund um die IM.TOP am 8. Mai 2014. Fachhändler können sich über das gesamte Jahr hinweg für das Development-Programm registrieren. Die bereits gesammelten Hinweise werden rückwirkend gutgeschrieben.

Das Abenteuer beginnt im ersten Quartal 2014 mit einem dunklen Geheimnis. Auf den Spuren von Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. VMware geht es auf das Gut der Baskervilles, um einen geheimnisvollen Mord aufzuklären. Für den erfolgreichsten Ermittler mit den meisten Hinweisen innerhalb des Quartals geht es zu einer Whiskeyverkostung, bei der neben dem schottischen Gold auch Whiskeys aus Irland, den USA, Kanada und Deutschland genossen werden. Im zweiten Quartal steht für alle Fachhändler schon die nächste geheime Mission an: Die Ermittler erwartet ein rätselhafter Mord im Orient Express, den es aufzuklären gilt.

Weitere Informationen erhalten Fachhändler von Ingram Micro auf der Internetseite www.topsecret-2014.de, per Mail an topsecret@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089/4208-2326.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München ein umfassendes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, E-Commerce, Finanzen und Marketing für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA, die der größte Distributor für Technologieprodukte und global führend in den Bereichen IT-Supply-Chain, Mobile-Device-Lifecycle-Services und Logistik-Lösungen ist. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch Marketingprogramme, das Outsourcen von Logistikleistungen und Mobile-Solutions, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Als der einzige global operierende IT-Distributor ist das Unternehmen mit dem umfassendsten Portfolio an IT-Produkten und -Services in 170 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.