Story Box-ID: 157915

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Perry +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Ingram Micro sucht die HP ServerStars

Stars und Sternchen

(PresseBox) (Dornach, )
Fachhändler der Ingram Micro Distribution GmbH sind seit dem 1. März dazu aufgerufen, ihre Verkaufsqualitäten in einem deutschlandweiten Wettbewerb zu messen. Als besondere Belohnung winkt für die Top 10 unter den "HP ServerStars" ein 4-tägiger Kurztrip nach Sardinien.

Zu HP ServerStars gewählt werden zehn Kunden, die innerhalb der nächsten fünf Monate ihre von Ingram Micro individuell festgesetzten Ziele erreichen oder übertreffen. In die Wertung gehen alle verkauften HP Server ein; mit HP Server Optionen, Software und Care Packs erzielte Umsätze punkten sogar doppelt auf dem ServerStars-Konto. Einen echten Zeitvorsprung können sich Fachhändler des Großhändlers übrigens herausarbeiten, wenn sie ihren HP Server über IM.assembly maßschneidern. Der so konfigurierte Server kommt individuell und in der Regel bereits zwei Werktage nach der Bestellung - eine echte Rekordzeit.

Top 30 ServerStars
Die besten Verkäufer erwartet auf der Ziellinie eine besondere Belohnung: Die zehn HP Server Kunden mit der höchsten Zielerfüllung werden für ihre Leistungen mit einer Reise nach Sardinien belohnt, wo Sonne, Strand und Meer auf sie warten. Ob zu Land oder zu Wasser - bei einer Jeep-Rallye oder einem Segelbootausflug lässt sich ganz entspannt neue Energie tanken. Diejenigen Teilnehmer, die sich in der Gesamtwertung auf den Rängen 11 bis 20 platzieren, bekommen von Ingram Micro 1.600 Punkte spendiert, die sie beim individuellen Shopping im HP Prämienshop eintauschen können. Und auch die Fachhandelspartner mit den Platzierungen 21 bis 30 gehen nicht leer aus: Sie erhalten 800 Punkte, die sie im HP Prämienshop der Ingram Micro einsetzen können. Zusätzlich werden bereits während des Wettbewerbs Teilnehmer mit herausragender Performance belohnt, z. B. mit Tankgutscheinen für die Reise zur IM.TOP.

Jede Menge Mehrwert
Im exklusiven HP ServerStars Bereich im HP Portal erwarten die Teilnehmer attraktive Angebote, wie HP Server Produkthighlights, alles Wissenswerte zu HP Servern, Optionen, Care Packs sowie Termine zu HP Server Schulungen und Veranstaltungen. Weiterhin können die Teilnehmer hier ihren individuellen Umsatz und den Status der Zielerreichung einsehen.

"Mit dem Programm können wir unsere Kunden im erklärungsbedürftigen Server Geschäft bestmöglich unterstützen. Die Teilnehmer erhalten Zugang zu umfangreichem Informationsmaterial und attraktiven Produktangeboten. Zudem bekommen wir die Gelegenheit, auf den begleitenden Veranstaltungen und Roadshows mit unseren Fachhändlern und dem Hersteller in einen intensiven Dialog zu treten und somit unsere Partnerschaft weiter auszubauen", so Atila Kaplan, Senior Manager Computer Systems bei Ingram Micro.

Am Wettbewerb um die HP ServerStars teilnehmen kann jeder Fachhandelspartner der Ingram Micro, der sich auf der Webseite des Distributors unter www.ingrammicro.de/... in die Starterliste einträgt. Die ersten 100 registrierten Reseller bekommen für den Schnellstart einen USB 256MB Floppy Drive Key geschenkt. Aber auch wer etwas später dran ist, kann noch einsteigen. Der Umsatz wird ab dem 1. März 2008 gewertet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten