Pressemitteilung BoxID: 685228 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Reglindis Pfeiffer

Ingram Micro stellt erstmals auf der "Security"-Messe in Essen aus

(PresseBox) (Dornach, ) Als einziger Broadliner nimmt Ingram Micro im September erstmals an der "Security" teil, der wichtigsten Sicherheitsmesse Deutschlands in Essen (http://www.security-essen.de/...). Die Business Unit Physical Security stellt in Halle 2.0 am Stand 105 Lösungen namhafter Hersteller aus den Bereichen Videotechnik, Brand, Einbruch und Zutrittssysteme aus. "Physical Security ist ein großer Wachstumsmarkt", sagt Klaus Donath, der bei Ingram Micro das Value-Geschäft verantwortet. "Wir eröffnen IT-Fachhändlern mit diesem Segment ein spannendes Geschäftsfeld mit hohem Wachstumspotenzial und attraktiven Margen." Fragen rund um die Präsenz von Ingram Micro auf der "Security" beantworten die Physical Security-Spezialisten von Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-2470 oder per E-Mail unter imsafe@ingrammicro.de. Unter den angegebenen Kontaktadressen können sich Fachhändler bereits jetzt einen Termin auf der Messe mit den Ingram Micro-Spezialisten sichern.