Pressemitteilung BoxID: 599171 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Yvonne Kautzner

Ingram Micro ist auch an Fronleichnam erreichbar

Am Feiertag im Einsatz

(PresseBox) (Dornach, ) Die Kunden der Ingram Micro Distribution GmbH können auch an „Fronleichnam“, Donnerstag, den 30. Mai 2013, bei dem ITK-Großhändler einkaufen.

Das Vertriebsteam des Distributors steht unter der Telefonnummer 089/4208-1666 von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr für die telefonische Bestellannahme und die Auftragsabwicklung zur Verfügung. Diesen Service bietet der Dornacher Distributor an allen Feiertagen, die nicht bundesweit einheitlich begangen werden.

Die Händler können natürlich auch bequem online über www.ingrammicro.de/imorder oder mobil über die Ingram Micro App bestellen – rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche!

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München ein umfassendes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, E-Commerce, Finanzen und Marketing für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA, die der größte Distributor für Technologieprodukte und global führend in den Bereichen IT-Supply-Chain, Mobile-Device-Lifecycle-Services und Logistik-Lösungen ist. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch Marketingprogramme, das Outsourcen von Logistikleistungen und Mobile-Solutions, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Als der einzige global operierende IT-Distributor ist das Unternehmen mit dem umfassendsten Portfolio an IT-Produkten und -Services in 160 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.