Ingram Micro auf IFA und Photokina

Der heiße Messeherbst hat begonnen: Nach der erfolgreichen Hausmesse Retail Summer startet auch Distributor Ingram Micro mit seinen Auftritten auf IFA und Photokina in den Reigen der internationalen Messen im September. Ingram Micro wird vom 1. bis 6. September in Halle 26, Stand 302 auf der IFA vertreten sein. Das Ingram Micro IM.bild-Team ist vom 26. September bis 1. Oktober auf der Photokina in Halle 3.1 B030 vor Ort.

IFA in Berlin
Ab dem 1. September steht Berlin wieder für sechs Tage im Mittelpunkt der Fachwelt rund um Consumer Electronics, Funk und Fernsehen. Die Internationale Funkausstellung IFA öffnet dann ihre Pforten und bricht wohl mit über 1200 Ausstellern aus 40 Ländern alle Rekorde. Ingram Micro ist nach der Premiere im vergangen Jahr zum zweiten Mal mit dabei. Auf einem knapp 100qm großen Stand (Nr. 302) in Halle 26 präsentiert sich der Broadsegmenter den Fachbesuchern. Neben der Neukundenakquise und der Kontaktpflege legt der Distributor den Fokus darauf, sich als UE-Distributor zu präsentieren. Mit am Stand sind zahlreiche Hersteller aus dem Konvergenzbereich und natürlich die Handelsmarke der Ingram Micro V7 Videoseven. Auch wird der internationalen Ausrichtung der Messe Rechnung getragen, denn Ansprechpartner der Ingram Micro Exportabteilung sind stets vor Ort.

Für Terminabsprachen und Fragen steht das Ingram Micro IFA-Team unter der Emailadresse ce@ingrammicro.de zur Verfügung.
Photokina in Köln
Ende September, beginnend vom 26. bis zum 1. Oktober, trifft sich die Foto-Fachwelt in der Messe Köln zur Photokina. In Halle 3.1 an Stand B030 steht das Team von IM.bild, dem Marketingprogramm für den Digital Imaging-Bereich bei Ingram Micro, die gesamte Messezeit Rede und Antwort. Ingram Micro wird sich dort wieder als Komplettanbieter für den Digital Imaging-Bereich präsentieren. Das Ausstellungsangebot reicht von digitalen Spiegelreflexkameras, umfangreichem Zubehör über Homeprinting-Lösungen und Foto-Kiosk-Systeme bis hin zu Camcordern. Es bietet einen Komplettüberblick rund um das digitale Bild von der Aufnahme zur Speicherung, Bildbearbeitung und Bildpräsentation.

Für Terminabsprachen und Fragen steht das IM.bild-Team unter der Emailadresse IM.bild@ingrammicro.de zur Verfügung.