Story Box-ID: 100895

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Perry +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Individuell und schnell

Ingram Micro assembly für Primergy Server gestartet

(PresseBox) (Dornach, )
Ein Top-Service, der sich vor allem an die Small-Medium-Business (SMB) Kunden der Ingram Micro richtet: Ab sofort können die Fachhändler online Primergy Server von Fujitsu Siemens Computers maßschneidern. Mit Ingram Micro assembly stellt der Münchner Broadliner seinen Fachhändlern ein intelligentes Online Konfigurationstool zur Verfügung, das die Zusammenstellung schon ab Losgröße 1 möglich macht. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen zwei Werktagen.

Schnell und individuell können sich die Kunden der Ingram Micro nun einen Primergy Server konfigurieren. Mit IM assembly bietet der Dornacher Distributor vor allem seinen SMB-Kunden einen leichten Einstieg in den stark wachsenden Servermarkt.

Intelligent und bedienungsfreundlich

Im Online-Konfigurator unter www.ingrammicro.de/imassembly stehen Primergery-Basismodelle zur Verfügung, die mit zahlreichen Komponenten-Variationen ausgestatten werden können. Das Assemblierungstool ist bedienerfreundlich und intelligent – es lässt Fehlkonfigurationen nicht zu. Aus der Assemblierungsmaske heraus können zudem direkt Endkundenangebote verfasst und ausgedruckt werden.

Schon ab Stückzahl 1 haben die Händler die Möglichkeit, ihren individuellen Primergy Server zusammen zu stellen. Die Konfiguration wird bei Ingram Micro gefertigt und somit erfolgt die Auslieferung des fertigen Produkts in der Regel binnen zwei Werktagen. Auch sind Lieferungen direkt zum Endkunden möglich. Gegen einen kleinen Aufpreis ist ein Service-Pack – eine Garantieerweiterung – erhältlich.

Keine Assemblierungspauschale bis zur IM.Top

Ingram Micro feiert ihr 35-jähriges Bestehen am deutschen ITK-Markt und hat dafür zahlreiche Überraschungen für ihre Kunden parat. Im Rahmen ihrer Geburtstagswochen entfällt bis zur Hausmesse IM.Top am 10. Mai die Assemblierungspauschale für Bestellungen über das neue IM assembly. Die Pauschale ist mit 29,90 Euro veranschlagt.

Weitere Informationen zum neuen Assemblierungsservice finden sich unter www.ingrammicro.de/imassembly. Für Fragen rund um die Assemblierung von Fujitsu Siemens Computers Primergy Server steht ein Ingram Micro Team unter der Mailadresse imassembly@ingrammicro.de zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten