Story Box-ID: 234359

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Angermann +49 89 42082822
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

IM lädt Kunden und interessierte Fachhändler zur ArchITecture 2009 nach Neuss ein

Vorsprung im Mittelstand

(PresseBox) (Dornach, )
Am 18. März 2009 findet in Düsseldorf/Neuss die fünfte ArchITecture der Ingram Micro Distribution GmbH statt. Der Fachhandelskongress für IT-Infrastructure steht ganz im Zeichen von IT-Sicherheit im Unternehmen und dem Thema "Green Ethernet". Neben Produktpräsentationen von mehr als 30 Herstellern aus diesem Umfeld erwarten die Besucher über 20 Vorträge zu den einzelnen Themen sowie die Möglichkeit zum Austausch mit Fachexperten.

Kunden und Fachhändler sollten dabei sein, wenn Ingram Micro am 18. März 2009 in Neuss auf ihrem jährlichen Fachkongress ArchITecture Marktpotenziale und Chancen aufzeigt. Denn spannende Themen bewegen die IT-Landschaft und betreffen Handel, Industrie und moderne Unternehmen jeder Größe. Die ArchITecture bietet eine ideale Plattform für den Fachhändler, sich in kürzester Zeit über neue Technologien, Lösungsszenarien und Geschäftsmodelle zu informieren. Neben der Ausstellung stehen 23 verschiedene Vorträge auf dem Programm. So referieren Branchenexperten, unter anderem Firewall-Spezialist Dr. Matthias Leu, zum Beispiel über die Bedrohung durch Hacker, IT-Security und Unified Communication Lösungen im Unternehmen. Überdies informiert Horst Speichert, Rechtsanwalt und Lehrbeauftragter an der Universität Stuttgart für Medien- und internationales Vertragsrecht, über aktuelle Inhalte aus dem IT-Recht. Daneben werden den Teilnehmern die Partnerprogramme verschiedener Hersteller und deren Vorteile vorgestellt. Fachvorträge von Herstellerpartnern runden zusätzlich zum persönlichen Austausch mit den jeweiligen Experten den Informationstag ab. Selbstverständlich werden die Fachhändler vor Ort von den Ingram Micro Mitarbeitern betreut und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Unter allen Teilnehmern werden eine Sony Playstation 3, eine Xbox 360 von Microsoft, eine Nintendo Wii sowie viele weitere Preise verlost.

Die ArchITecture beginnt um 08:30 Uhr im Dorint Hotel am Rosengarten in Düsseldorf/Neuss und endet gegen 17:00 Uhr. Fachhändler der Ingram Micro können sich unter www.ingrammicro.de/... anmelden. Neukunden können sich per E-Mail unter move@ingrammicro.de registrieren. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bei Fragen zur ArchITecture gibt das Sales Consultant Team unter Tel. 089/4208-1533 gerne Auskunft.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten