Hobby oder Beruf? Am liebsten beides

Nahaufnahme - jetzt sind die Fachhändler dran

(PresseBox) ( Dornach, )
Im Rahmen der Image-Kampagne "Ingram Micro ganz nah" will Ingram Micro mehr über seine Fachhändler persönlich erfahren. Nachdem in den letzten Monaten Ingram Micro-Mitarbeiter ihr Hobby vorgestellt haben, das sie in ihren Beruf einfließen lassen, will Ingram Micro nun die Fachhändler ansprechen: Teilen Sie uns Ihr Hobby mit, das Sie auch in Ihrem Beruf inspiriert. Die ersten drei Teilnehmer, die am Ende am meisten "Gefällt mir"-Klicks bekommen, dürfen sich auf einen ganz individuellen Preis passend zu ihrem Hobby freuen. So individuell auf die Fachhändler abgestimmt waren unsere Preise noch nie. Im Zeitraum bis zum 31. Dezember 2013 können sich noch alle Fachhändler von Ingram Micro für die Aktion registrieren. Mit Kreativität die meisten Stimmen holen: Die Teilnehmer schicken ein Foto und einen aussagekräftigen Slogan an Ingram Micro, wie ihr Hobby sie im Beruf inspiriert. Jeder Fachhändler und Besucher kann täglich einmal abstimmen und somit seine Chancen auf den Gewinn erhöhen.

Fachhändler können sich unter www.ingrammicro.de/ganz-nah anmelden, weitere Informationen zur Aktion finden und auch einen Blick hinter die Kulissen von Ingram Micro werfen.