Herzensangelegenheit

Ingram Micro und HP belohnen erfolgreiche Reseller mit einem "Aktion Mensch" Jahreslos

[PDF] Pressemitteilung: Ingram Micro lädt Reseller zum Samsung Digital Signage Lichtspektakel
(PresseBox) ( Dornach, )
Einkaufen und dabei noch Gutes tun: Mit dem "Aktion Mensch" Incentive von Ingram Micro und Hewlett Packard wird das ganz einfach. Seit 12. November und noch bis zum 31. Dezember 2012 erhalten Reseller beim Kauf von ausgewählten HP Aktionsprodukten mit einem Mindestumsatz von 800 Euro ein "Aktion Mensch" Jahreslos von Ingram Micro. Sie müssen dafür nur im Ingram Micro Fachhandelsportal unter www.ingrammicro.de/... ihre Kundendaten und die Order-Nummer eingeben. Die Jahreslose werden nach Ablauf der Aktion an die Fachhandelspartner verschickt und gelten für das Jahr 2013.

Mit den Losen wird ein wertvoller Beitrag zur Unterstützung von bis zu 1.000 Aktionen im Behindertenumfeld sowie der Kinder- und Jugendhilfe geleistet. Zusätzlich nehmen die Reseller an der "Aktion Mensch" Lotterie mit tollen Preisen in Millionenhöhe teil. Aktion Mensch e.V. ist ein Förderverein, der durch verschiedene Hilfsprojekte und Aufklärungskampagnen die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie von Kindern und Jugendlichen verbessern möchte.

Für Fragen zum Incentive steht das HP-Team von Ingram Micro gerne telefonisch unter 089/4208-1018 oder per E-Mail an hp-team@ingrammicro.de zur Verfügung.