Story Box-ID: 36297

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Perry +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

HP Top Value Server Business ankurbeln und mit Ingram Micro nach Istanbul fliegen

Ingram Micro Supernova-Incentive

(PresseBox) (Dornach, )
Durchstarten und zu neuen Höhen aufbrechen – bei „Ingram Micro Supernova“, einem neuen Incentive des Dornacher Distributors in Kooperation mit HP, haben Fachhändler die Möglichkeit, eine von zehn Luxusreisen nach Istanbul zu gewinnen. Die zehn Händler, die bis zum 31. August ihre individuellen Ziele hinsichtlich des Umsatzes mit HP Top Value Servern am schnellsten erreichen, fliegen in die Türkei.

Individuelle Ziele erreichen

Durchstarten wie eine Supernova – mit dem aktuellen Incentive von Ingram Micro und HP können zehn Kunden vier Luxustage in Istanbul verbringen. Um teilzunehmen, müssen sich die Händler im HP-Bereich der Ingram Micro-Fachhandelsseiten (www.ingrammicro.de/hp-portal) unter dem Link „Ingram Micro Supernova“ registrieren. Sie bekommen dann ein individuelles Ziel für den Umsatz mit HP TopValue Servern zugewiesen. Bis zum 31. August haben die Fachhändler Zeit, dieses Ziel zu erreichen, die Koffer dürfen allerdings nur die zehn schnellsten packen. Die Teilnehmer können ihren Zielerreichungsgrad stets aktuell im HP-Portal unter dem zuvor genannten Link “Ingram Micro Supernova“ abfragen. Die „Supernova“-Produkte sind im InfoCenter und bei der Bestellung nochmals gekennzeichnet.
Die glücklichen Gewinner werden dann Anfang Oktober ihre Reise in die Türkei antreten. Neben der Unterkunft in einem Vier-Sterne-Hotel mit Verpflegung erwartet sie in den vier Tagen auch ein spannendes und entspannendes Sightseeing-Programm.

Fragen rund um die HP Top Value Server Produkte und das Instanbul-Incentive beantwortet das HP-Team der Ingram Micro unter der Mail-Adresse hp-team@ingrammicro.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten