Story Box-ID: 72819

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Perry +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

HP-Projekte bei Ingram Micro online abwickeln

Schnell und funktionell

(PresseBox) (Dornach, )
Ab sofort bietet Ingram Micro für die Abwicklung von HP Projekten die schnelle Online-Alternative zum Telefon: Ingram Micro Projektkunden können sich nun für diese Funktionalität, die in ihre IM.order-Maske eingebunden ist, freischalten lassen. Als Erweiterung ihres Online-Bestellsystems können sie so ihre laufenden HP-Projekte einsehen und mit ein paar wenigen Klicks ihre Bestellungen tätigen.

Projektgeschäft einfach gemacht
Was sonst mehrere Telefonate zwischen Händler und Distributor benötigte, ist nun ganz einfach online abzuwickeln: Ab sofort können die Fachhändler mit HP Projektgeschäft bei Ingram Micro auf eine neue Funktionalität zugreifen. Nach Registrierung bei der Ingram Micro Projektabteilung wird ihre IM.order-Maske um den Reiter "Projekte" erweitert. Dort können sie ihre individuellen HP-Projekte einsehen, verwalten und Bestellungen tätigen - ohne das Erlernen eines neuen Tools, ganz im bereits bekannten Look&Feel des IM.orders.

Die besonderen Vorteile für die Fachhändler liegen auf der Hand: Das Tool steht rund um die Uhr zur Verfügung, Stückzahlen und mit Ingram Micro vereinbarte Konditionen sind in Echtzeit einsehbar. Zudem muss der Kunde sich nicht gesondert einloggen, denn mit der Anmeldung durch die eigene Kundennummer und Passwort in IM.order erscheint automatisch auch die neue Projekt-Funktionalität in der Maske des Bestellsystems. "Damit erhöhen wir die Effizienz im Angebotswesen um ein Vielfaches. Einfache Projektpreisanfragen werden online abgebildet. So können wir gemeinsam mit unseren Partnern mehr Zeit in das Gewinnen von Projekten investieren. Die Qualität der Zusammenarbeit wird dadurch noch mal deutlich gesteigert", so Thomas Groß, als Senior Manager für das Projektgeschäft bei Ingram Micro verantwortlich.

Bei Interesse an der Online-Abwicklung der HP-Projekte können sich die Fachhändler an die Projektabteilung der Ingram Micro unter der Mailadresse hpprojekte@ingrammicro.de wenden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten