Goldener Herbst

Ingram Micro feiert mit einem "Goldrausch" ihr Jubiläum

Jubiläumsaktion Goldrausch
(PresseBox) ( Dornach, )
Ein Eldorado für Reseller: Als Höhepunkt der Aktionen zum 40-jährigen Jubiläum wartet auf Fachhandelspartner der Ingram Micro ein Tresor voll mit Goldnuggets. Zusammen mit den Herstellerpartnern Samsung Notebooks, Logitech und Microsoft verschenkt Ingram Micro vom 12. November bis zum 3. Dezember 2012 jede Woche 40 Gramm reines Gold an einen erfolgreichen Goldsucher. Um den Wochengewinn zu erhalten, gilt es, über die Woche neun Zahlen auf der Fachhandelsportal-Seite zum Ingram Micro Jubiläum zu sammeln. Wochentags von Dienstag bis Montag werden dort zu vorher angekündigten Zeiten die Zahlen angezeigt, die zusammen den 9-stelligen Tresor-Code ergeben. Immer montags zwischen 11:00 und 12:00 Uhr kann der Wochencode dann online eingegeben werden und mit etwas Glück öffnet sich der Tresor. Die Goldnuggets werden am Ende der Aktion an die Gewinner versendet.

Weitere Informationen und Details rund um die Jubiläumsaktionen sind online unter http://www.ingrammicro.de/... zu finden.