Gewusst wie zum brillanten Bild

Ingram Micro punktet mit Canon Foto-Expertise

Dornach, (PresseBox) - Pünktlich zum Jahresendgeschäft bildet die Ingram Micro Distribution GmbH einen Expertenkreis für die Canon Fotoprodukte. Ausgewählte Vertriebsmitarbeiter aus dem Business Channel und dem SMB-Sales sowie den Bereichen Business Development, Projekte und Supplies stehen den Fachhandelskunden mit Rat und Tat zur Seite bei allen Fragen rund um Digital- und Spiegelreflexkameras sowie Fotodrucker des japanischen Herstellers. Angefangen beim gelungenen Schnappschuss bis hin zum großformatigen Fotodruck voller Farbbrillanz haben die Canon-Spezialisten von Ingram Micro wertvolle Tipps parat.

Durch Workshops wie jüngst mit Profifotograf Jürgen Denter halten sich die Mitarbeiter des Dornacher Distributors über aktuelle Fototechnik und -Anwendungen auf dem Laufenden und können so praxisnahes Wissen aus erster Hand anbieten. Der gekonnte Einsatz von Blitzlicht bei Porträtaufnahmen mit der innovativen Canon E-TTL-Technik stand ganz im Fokus der Schulung zu den EOS Spiegelreflexkameras. Zwei Tage lang konnten die Teilnehmer dem Meisterfotografen über die Schulter schauen und die erworbenen Einblicke beim Live-Fotoshooting direkt selbst anwenden. Dank der ausgefeilten und doch einfach zu bedienenden Canon-Technik, waren den kreativen Möglichkeiten der Teilnehmer kaum Grenzen gesetzt.

Umfassende Informationen zu den Canon Fotoprodukten finden Reseller im Fachhandelsportal der Digital Imaging Group unter www.ingrammicro.de/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.