Gesucht? Gefunden!

Der neue Apple Productfinder von Ingram Micro

(PresseBox) ( Dornach, )
Reseller, die über Ingram Micro MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, iMac oder Mac Pro beziehen, haben die Qual der Wahl zwischen sehr unterschiedlichen Ausstattungen. Dank des neuen Apple Productfinders können sie nun viel schneller und komfortabler das gewünschte Produkt aus dem Ingram Micro Portfolio herausfiltern und auch Preisvergleiche zwischen den einzelnen Varianten anstellen. Ob Displaygröße und -art, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Laufwerk oder Keyboard, der Reseller trifft seine individuelle Auswahl und erhält binnen Augenblicken die passende Produktauswahl.

Der neue Productfinder ist Bestandteil des Apple Portals von Ingram Micro, der bewährten Informationsplattform für autorisierte Apple Reseller und andere interessierte Ingram Micro Kunden. Hier erhalten sie aktuelle Produktnews und können sich über Sonderaktionen informieren.

Registrierte Ingram Micro Reseller finden das neue Angebot online im Fachhandelsbereich unter www.ingrammicro.de/apple. Für Fragen steht das Apple-Team von Ingram Micro gerne unter E-Mail an derapfel@ingrammicro.de zur Verfügung.