Story Box-ID: 473679

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Bartholl +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Gerhard Schulz hält Keynote-Rede auf der ISE 2012

Ingram Micro EMEA

(PresseBox) (Dornach, )
Gerhard Schulz von Ingram Micro wird am 30. Januar 2012 auf der ISE in Amsterdam die Keynote-Rede halten.

Gerhard Schulz, Senior Vice President Central and Eastern Europe & Executive Managing Director, Ingram Micro Distribution GmbH, wird in diesem Jahr mit der Keynote-Rede den Auftakt zur Messe Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam geben. "Blueprint for Business Growth in the Digital Age" - unter diesem Titel zeigt der Branchenkenner auf, wie es Ingram Micro gelungen ist, sich vom Anbieter von Produkten zu einem weltweit geschätzten, starken Partner für Hersteller, Integratoren und Fachhandel zu etablieren. Gerhard Schulz wird dabei insbesondere auf zukunftsweisende Technologietrends und -entwicklungen eingehen und darlegen, welche Möglichkeiten sich daraus für den Bereich AV in der zunehmend vernetzten Welt ergeben.

Die Keynote-Rede findet am 30. Januar 2012 um 18:Uhr statt. Raum für den persönlichen Austausch bietet der ISE-Eröffnungsempfang im Anschluss an den Vortrag.

"Ingram Micro EMEA ist bestens aufgestellt, um die Kunden mit Logistiklösungen im Hinblick auf die Konvergenz von AV und IT zu unterstützen. Digital Signage ist nur ein Beispiel hierfür", erklärt Nathalie Andersen, Ingram Micro Director, Partner Development Group EMEA. "Technologien wachsen immer mehr zusammen und Digital Signage gewinnt in alltäglichen Anwendungen an Relevanz - sowohl im Business- als auch im Konsumentenbereich. Der wachsende Mehrwert eines einzigen, verlässlichen Distributionspartners für alle notwendigen Technologien liegt auf der Hand. Wir arbeiten kontinuierlich an der Ausweitung unserer Produkt- und Servicepalette, um die veränderten Anforderungen unserer Kunden durch Produkt- und Technologieentwicklungen bestmöglich zu bedienen."

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 75 der amerikanischen Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von US$ 34.59 Milliarden. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten