Erleuchtung inklusive

Ingram Micro lädt Reseller zum Samsung Digital Signage Lichtspektakel

Samsung LFD VIP Lichtspektakel
(PresseBox) ( Dornach, )
Ingram Micro und Samsung spendieren ihren Resellern ein VIP-Lichtspektakel. Das Event startet am 7. Dezember mit einem Infotag bei Ingram Micro in Dornach, wo die Digital Signage Lösungen mit Large Format Displays von Samsung vorgestellt werden und sich direkt mit dem Hersteller ausgetauscht werden kann. Nach einem gemeinsamen Abendessen lädt der Distributor die Teilnehmer ein in die einzigartige Show "Lichtgestalten" im Münchner GOP Varieté-Theater. Modernste Lichttechnik und atemberaubende Artistik entführen die Zuschauer dieser Show in eine neue Dimension der Wahrnehmung und bieten ein unvergessliches Erlebnis. Auch für die Übernachtung ist bereits gesorgt, damit die Reseller ihre Eindrücke in Ruhe verarbeiten können. Der Distributor spendiert den Teilnehmern eine Nacht im Hotel INNSIDE Neue Messe in München. Jeder Fachhändler kann sich bis zum 26. November für das einzigartige Event bewerben. Am 27. November werden die Teilnehmer ausgelost und schriftlich benachrichtigt.

Alle Informationen und Details rund um die Veranstaltung sind online unter www.ingrammicro.de/... zu finden. Für Fragen steht das Digital Signage-Team von Ingram Micro gerne telefonisch unter 089/4208-2651 oder per E-Mail an digitalsignage@ingrammicro.de zur Verfügung.