Story Box-ID: 26563

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Erfolgreich in Folge - Fujitsu Deutschland GmbH kürt Ingram Micro erneut zum Distributor des Jahres

(PresseBox) (Dornach, )
Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Ingram Micro vom japanischen IT-Hersteller Fujitsu als Distributor of the Year ausgezeichnet. Der Dornacher Grossist erhielt den Award sowohl für seine Leistungen im Bereich Festplatten als auch im Bereich Magnetoptische Laufwerke. Wie auch schon die zahlreichen Auszeichnungen der anderen Hersteller für das Geschäftsjahr 2003, ist dies ein erneuter Beweis für den dauerhaften Erfolg des Broadliners. Umsatzstarke Leistungen Vor Kurzem war es endlich soweit: Extra angereist für die Übergabe in der Dornacher Zentrale, überreichte Georg Dietsch, Director Sales der Fujitsu Deutschland GmbH, Ingram Micro zum vierten Mal hintereinander die Urkunde 'Distributor des Jahres' im Bereich Festplatten. "Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Mitarbeitern der Ingram Micro für die hervorragend funktionierende, langjährige Zusammenarbeit bedanken. Der Award soll die besonderen Leistungen der Ingram Micro beim Verkauf unserer Produkte honorieren", so Georg Dietsch. Und Ernesto Schmutter, als Senior Director bei Ingram Micro für Software, Multimedia, Home Entertainment und Komponenten zuständig, fügt an: "Wir freuen uns, einmal mehr mit dem höchsten Umsatz für Fujitsu Deutschland innerhalb eines Geschäftsjahres im Bereich Komponenten überzeugen zu können. Ingram Micro wird weiterhin daran arbeiten auch in den kommenden Jahren mit solch einer starken Leistung aufzutreten." Seit Jahren Nr. 1 Zusätzlich hat Fujitsu Ingram Micro mit einem weiteren Award, dem als bester Distributor für Umsatz und Stückzahlen bei Magnetoptischen Laufwerken, ausgezeichnet. In diesem Bereich kann Ingram Micro ebenfalls seit Jahren als 'Nr. 1' überzeugen. Klaus Donath, Director bei Ingram Micro für Network, Communication, High End Storage & DIP, nahm die Auszeichnung von Account Manager Stefan Held, bei Fujitsu zuständig für Storage Produkte, entgegen. Fotos zu den Auszeichnungen befinden sich zum Download unter www.ingrammicro.de/... oder können unter pr@ingrammicro.de bestellt werden
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten