Pressemitteilung BoxID: 436079 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Imme Huber

Entertain SMARTAKTION mit Luxuskreuzfahrt

Exklusive Gewinne für Ingram Micro und Telekom Entertain Top-Reseller

(PresseBox) (Dornach, ) Passend zur Sommerurlaubszeit begeistern Ingram Micro und Telekom die Top Händler mit einem attraktiven Incentive. Entertain ist das Telekom-Paket mit Internet, Festnetz und TV aus einer Hand. Im Zeitraum vom 12.05.2011 bis 31.12.2011 kann der Ingram Micro Partner mit den meisten Entertain-Aufträgen eine siebentägige AIDA-Luxuskreuzfahrt ans westliche Mittelmeer für zwei Personen, inklusive Flug, gewinnen. Alle Reseller mit einer Mindestzielerreichung von 15 Entertain-Aufträgen haben die Chance auf den Hauptpreis, die Umsätze gelten rückwirkend zum 12.05.2011. Auf den Zweitplatzierten wartet ein exklusives Luxus-Wochenende bei Kitzbühel mit Wellnesspaket, im renommierten 5-Sterne Hotel Stanglwirt. Auch für den dritten Platz gibt es verlockende Prämien: 12 Gewinner, die anhand ihres Umsatzes ermittelt werden, erhalten VIP-Karten für ein ausgewähltes Bundesligaspiel in der exklusiven Telekom Lounge der Allianz Arena, natürlich mit kulinarischem Verwöhnprogramm und prominentem Besuch von einem FC-Bayern Gast.

Im Rahmen der Entertain SMARTAKTION werden die Teilnehmer von Ingram Micro je nach Zahl der abgeschlossenen Entertain-Aufträge einmalig mit einem Sonderbonus beschenkt. Ingram Micro-Kunden, die an der Entertain-Aktion teilnehmen wollen, können sich bequem unter www.ingrammicro.de/... anmelden. Fragen können per E-Mail an tk.vertraege@ingrammicro.de gesendet werden.