Einfach effizient - IM.order 2005 mit neuen Features

Immer die Nase vorn!

Im Frühjahr ging das neue IM.order 2005 live. Noch schneller, einfacher und bequemer können die Fachhändler seitdem ihren Einkauf abwickeln. Doch in Sachen E-Commerce gibt es bei Ingram Micro keinen Stillstand. Mit neuen Features präsentiert das E-Commerce-Team des Distributors nun eine individualisierbare und noch effizientere Version des IM.order 2005.

Stillstand ist Rückschritt, so das Motto des E-Commerce-Teams der Ingram Micro. Und deshalb wurde gleich nach Einführung des neuen Online-Bestellsystems IM.order 2005 (www.ingrammicro.de/imorder) im Frühjahr diesen Jahres mit der Entwicklung neuer Innovationen begonnen. Vor allem auf Individualisierung, Effizienz und Komfort legen die E-Commerce-Spezialisten bei ihren Neuerungen wert.

Einfach individueller
Ab sofort können die Fachhändler in IM.order individuelle Einstellungen für RealTime-, Zubehör- und Bildanzeige vornehmen. Im Bereich "Verwaltung" kann der User festlegen, ob beim Start des Online-Bestellsystems die RealTime-Anzeige für Preis und Verfügbarkeit dauerhaft aktiviert ist, ob die Bilder beim Markieren von Artikeln in der Artikelliste automatisch geladen werden und ob Zubehörartikel automatisch angezeigt werden sollen. Zudem kann der Händler-Einkaufspreis (HEK) generell ausgeblendet werden. Eine hilfreiche Funktion, falls ein Händler seinen Kunden bei der Online-Suche mal über die Schulter schauen lassen möchte.

Einfach effizienter
Professionelles Bestellmanagement auf höchstem Niveau: Durch die neuen Möglichkeiten bei der Verwaltung von Warenkörben und Favoritenlisten wird das Arbeiten mit IM.order 2005 nun noch effizienter und zeitsparender. Die Artikel-Schnelleingabe im Warenkorb ermöglicht das Bestellen ohne Umwege und ist besonders interessant für den Fachhändler, der bereits genau weiß, welche Artikel er bestellen möchte. Das Anlegen von Favoritenlisten und das Hinzufügen von Favoriten wird Dank des neuen Listen-Managers zum Kinderspiel. Dieser ermöglicht auch das beliebige Kopieren von einem oder mehreren Artikeln zwischen getätigten Bestellungen, aktuellen Warenkörben und Favoritenlisten.

Die neue Version von IM.order findet man ab sofort unter www.ingrammicro.de/imorder. Für Fragen zum neuen IM.order 2005 steht das E-Commerce-Team der Ingram Micro unter der E-Mail-Adresse imorder2005@ingrammicro.de den Fachhändlern zur Verfügung.