Story Box-ID: 31669

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Perry +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Distributor of the Year 2004 - Ingram Micro von Cherry ausgezeichnet

(PresseBox) (Dornach, )
Auch im Jahr 2004 konnte Distributor Ingram Micro erneut seine Hersteller von seiner Leistung überzeugen. Wie schon die zahlreichen Auszeichnungen anderer Hersteller für das Geschäftsjahr 2004, ist der Award "Distributor of the Year 2004" von Keyboard-Hersteller Cherry ein erneuter Beweis für den dauerhaften Erfolg des Broadsegmenters.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit
Extra angereist für die Übergabe in der Dornacher Zentrale, überreichte Ingo Zschierlich, Key Account Manager Distribution der Cherry GmbH, den Award "Distributor of the Year" an Ingram Micro. Cherry, ein deutscher Keyboard-Hersteller, freute sich, daß auch im Jahr 2004 die Zusammenarbeit mit der Ingram Micro Distribution GmbH so gut funktioniert hat. "Bereits zum vierten Mal in Folge können wir die hervorragende Partnerschaft bestätigen. Auch für das laufende Jahr sind wir von einer exzellenten Performance unseres Distributors überzeugt", bekräftigt Ingo Zschierlich die Zusammenarbeit bei der Awardübergabe. Durch ihre breitaufgestellte Resellerbasis von über 30.000 Kunden hat Ingram Micro auch im Jahr 2004 den größten Umsatzanteil generiert. Marc Florian Gerken, Business Group Manager CPU, Memory, Mainboards & Others bei Ingram Micro, nahm den Award stolz entgegen: "Cherry und Ingram Micro haben eine stabile Partnerschaft - die auch in Zukunft von Erfolg gekrönt sein wird. Das Ingram Micro Team wird weiterhin hart daran arbeiten, daß wir auch in den kommenden Jahren mit solch hervorragenden Leistungen in Erinnerung bleiben", so der Ingram Micro Manager.

Ein Foto zur Preisverleihung steht zum Download auf den Presseseiten unter www.ingrammicro.de zur Verfügung oder kann unter pr@ingrammicro.de angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten