Der Kampf ums gelbe Trikot!

Das Ingram Micro Tour de France Wettspiel 2004

Kaum endete ein sportliches Highlight, fiel auch schon der Startschuß für ein neues: Die Tour de France 2004! Und auch zu diesem besonderen Anlaß veranstaltet Ingram Micro ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Unter www.ingrammicro.de/tour2004 können sich Fachhändler mit ihrer Kundennummer einfach anmelden, ihre Wetten platzieren und gewinnen.

Armstrong oder Ulrich?
Es wird sicher wieder spannend dieses Jahr, wenn sich die Größen des Radsports in Frankreich die Ehre geben und auf dem härtesten Radrennen der Welt um die glorreiche Einfahrt im gelben Trikot auf der Champs Élysées kämpfen. Kann es Jan Ulrich doch noch einmal schaffen wie vor sieben Jahren? Oder wird Lance Armstrong endgültig Geschichte schreiben, wenn er sich dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge den Sieg sichert? Eines ist jedoch gewiß: nämlich daß es wieder ein spannendes und nervenaufreibendes Ereignis werden wird.

Wetten, dass…?!?
Um diese Veranstaltung noch spannender zu gestalten, gibt es nun das Online-Wettspiel zur Tour de France von Ingram Micro. Unter www.ingrammicro.de/tour2004 können sich Fachhandelspartner mit ihrer Kundennummer anmelden und loswetten. Pro Kundennummer können sich mehrere Teilnehmer anmelden, allerdings darf sich jeder Mitspieler nur einmal registrieren. Für jede Etappe erhält ein Mitspieler 1000 virtuelle Coins, die er entweder auf die führende Mannschaft der Gesamtwertung, der Sprintwertung oder der Bergwertung setzen kann oder auf den Tagessieger (Mannschaft). Für jeden richtigen Tip erhält man je nach Wetteinsatz und Quote Punkte. Am Ende der Tour de France werden die Gewinner anhand ihrer Punkte sowohl in der Gesamtwertung als auch in den Einzelwettbewerben ermittelt. Selbstverständlich kann man sich über den Button „Power-Ranking“ immer über seinen Punktestand und seine derzeitige Platzierung im Gesamtclassement informieren. Und man hat auch die Möglichkeit, seinen Tip bis 24.00 Uhr vor der kommenden Etappe zu ändern.

Viele attraktive Preise zu gewinnen!
Auf die Gewinner in den verschiedenen Kategorien warten eine Vielzahl wertvoller Preise: So werden unter anderem drei LCD-Bildschirme von V7 Videoseven und LG Electronics, ein MP3-CD Player von Verbatim und ein TDK Multimedia Speaker System an die Bestplatzierten vergeben. Also nichts wie los in das interaktive Wettbüro von Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/tour2004. Selbstverständlich erfährt man auf dieser Seite auch immer alle aktuellen News rund um die Tour de France 2004, damit die Chancen auf den richtigen Tip auch steigen.