Story Box-ID: 20591

Das hat Klasse! Ab sofort mit der IBM valueCLASS bei Ingram Micro punkten

Eine Klasse für sich und klasse für die Ingram Micro Fachhändler: Mit dem Ingram Micro Partnerprogramm IBM valueCLASS haben sie ab sofort die Möglichkeit, für ihre bei Ingram Micro getätigten IBM-Lizenzumsätze Punkte zu sammeln und damit Unterstützung für ihre Geschäftsentwicklung in Form von Know-how oder speziellen Aktionen zu erhalten. Vertrauen belohnen "Eine gute Zusammenarbeit ist maßgeblich für den Geschäftserfolg. Deswegen wollen wir mit Hilfe der Ingram Micro valueCLASS für IBM-Lizenzsoftware die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter ausbauen", so Gerald Haberecker, Senior Manager Software zum Partnerprogramm von IBM und Ingram Micro. Mit der seit Herbst 2002 bestehenden valueCLASS bringen die Fachhändler nicht nur ihr IBM-Business weiter nach vorne, sondern werden ab sofort zusätzlich für ihr Vertrauen in Ingram Micro belohnt. Für ihre Treue erhalten die Fachhändler für jeden getätigten Lizenz-Umsatz im Small-Medium-Business-Bereich eine Punktegutschrift analog dem bekannten IBM-Passport Advantage Punktewert; im Bereich Expresslizenzen erhalten sie sogar die doppelte Punktzahl! Mit den gesammelten Punkten können die Händler das Ingram Micro valueCLASS-Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, das Marketing- und Vertriebsunterstützung sowie Schulungen und spezielle Prämien umfaßt. Einfach registrieren und punkten SMB-Kunden der Ingram Micro können sich einfach online unter www.ingrammicro.de in der Software-Lounge im Bereich IBM registrieren und erhalten daraufhin automatisch bei allen getätigten IBM-Lizenzumsätzen die Punkte gutgeschrieben. Sobald der registrierte Kunde die erforderliche Punktzahl angesammelt hat, kann er sie direkt auf der Ingram Micro Website gegen die Aktion seiner Wahl einlösen. Der persönliche Punktestand kann in Kürze tagesaktuell online abgefragt werden. Händler, die über 660 Punkte gesammelt haben, kommen sogar in den Genuß einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen, individuellen Unterstützung ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Interessante Aktionen für die Fachhändler

Für 35 Punkte können die teilnehmenden Fachhändler aus diesen Aktionen wählen:
* Erhalt einer PartnerCamp-Eintrittskarte
* Mailingunterstützung in Wert von 250,- Euro
* Einholen von Ingram Micro Endkunden-Adressen

Für 65 Punkte:
* Erhalt eines Gutscheins für Schulungen bei unseren ECIS-Partnern im Wert von 500,- Euro
* Telemarketingaktion (30 Endkunden aus Reseller-Datenbank)
* Veranstalten eines Endkunden-Events (mind. 10 Teilnehmer) in IBM-Location mit IBM-Sprecher und Catering im Wert von 800,- Euro
* Teilnahme an exklusiven Technical Workshops für Reseller-Mitarbeiter

Für 165 Punkte:
* Erhalt eines Gutscheins für Schulungen bei unseren ECIS-Partnern im Wert von 1200,- Euro
* Telemarketingaktion (60 Endkunden aus Reseller Datenbank) * Veranstalten von zwei Endkunden-Events
* Mailingunterstützung im Wert von 1000,- Euro

Für 250 Punkte:
* ValuePackage Sponsoring

Für 335 Punkte:
* Erhalt eines Gutscheins für Schulungen bei unseren ECIS-Partnern im Wert von 2000.- Euro
* Mailingunterstützung und Telemarketingaktion im Wert von 2000,- Euro
* Messeunterstützung (CeBIT, Systems, etc.) im Wert von 2000,- Euro

Weitere Informationen zur Ingram Micro IBM valueCLASS befinden sich in der Software-Lounge der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de oder können unter der Mail valueclass@ingrammicro.de angefragt werden.