Cisco WebCast 12. Session in 2013 "Integrated Security Appliance ISA 570W und Adaptive Security Appliance ASA5510"

Zwei Themenbereiche wollen wir Ihnen in unserem WebCast am 23.07.2013 vorstellen:

- Der sichere Weg ins Internet für kleine und mittlere Unternehmen

Auch für Ihren kleinen oder mittleren Firmenkunden ist ein Wireless-Netzwerk mit Internetzugang heute selbstverständlich. Mit der Integrated Security Appliance ISA 570W können Sie den Weg ins World Wide Web mit professionellen Sicherheitsmerkmalen eröffnen. Die Cisco Integrated Security Appliance ISA 570W bietet in einer Komplettlösung umfassende Funktionalitäten für Internet-, Wireless-, Site-to-Site- und Remote-Kommunikation und ein breites Spektrum an Unified Threat Management (UTM)-Funktionen - neben einer Firewall auch E-Mail- und Websicherheit sowie Anwendungskontrolle.

- Der Einstieg in die professionelle Netzwerksicherheit

Ihre Kunden wollen die vielfältigen Möglichkeiten eines professionellen Netzwerks für ihre wachsenden Unternehmen voll nutzen. Mit der Cisco ASA 5510 liefern Sie die dazu erforderliche Sicherheit auf höchstem Niveau. Diese kostengünstige, flexibel erweiterbare und leicht zu verwaltende Einheit ermöglicht den sicheren Einstieg in die umfassende Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, unabhängig von ihrem Standort und ihren Endgeräten.

Jens Demmer, Cisco Partner Systems Engineer, präsentiert Ihnen mit "Cisco Security Lösungen" ein WebCast-Special, das Sie bei Ihren Kunden weiterbringt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Investieren Sie am Di, den 23. Juli 2013 um 10:00 Uhr 45 Minuten für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung und nehmen Sie an unserem WebCast teil!

Hier geht's zur Anmeldung

Sofern Sie nicht über VoIP teilnehmen, stehen Ihnen europaweit regionale Einwahlnummern für die AudioBridge zur Verfügung. Diese Einwahlnummern werden auf der Bestätigung angegeben.

Website Promotion