Bürgermeister auf Zeit

Ingram Micro und Canon starten Incentive für Hobby-Stadtplaner

(PresseBox) ( Dornach, )
Wer schon einmal Sim City gespielt hat, der weiß, wie viel Spaß es machen kann, eine Stadt von den Grundmauern an aufzubauen. Ingram Micro und Canon machen Resellerpartner nun zu Bauherren und geben ihnen im Rahmen der Aktion "Canon City" die Chance, ihre eigene Stadt - zumindest virtuell - zu gründen und dabei tolle Preise zu gewinnen! Das Wachstumsprogramm für Dokumentenscanner von Canon läuft seit dem 2. November 2012 fünf Quartale lang bis zum 31. Dezember 2013. Um ihre Stadt wachsen zu lassen, müssen Ingram Micros Fachhandelspartner festgelegte Umsatzziele erreichen. Gelingt dies, kann der Reseller munter drauf los bauen. Wie groß die eigene Stadt wird, hängt vom Verkaufsgeschick des Händlers ab. Während des Incentivezeitraums gibt es außerdem pro Quartal attraktive Sachprämien zu gewinnen sowie die Möglichkeit, an ausgewählten Aktionen teilzunehmen. Fachhändler, die die Zielvorgabe für die gesamte Laufzeit erfüllen, nehmen zudem an einer Abschlussverlosung teil und können mit etwas Glück Ende 2013 eine Städtereise für zwei Personen gewinnen.

Alle Infos zur "Canon City" sind online unter www.ingrammicro.de/canon-city zu finden. Für Fragen steht das Canon-Team bei Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-2072 oder per E-Mail an sc-canon@ingrammicro.de zur Verfügung.