Story Box-ID: 529412

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Bühne frei für Geschichtenerzähler

Ingram Micro startet dritte Jubiläumsaktion

(PresseBox) (Dornach, )
Die Ingram Micro Distribution GmbH startet ihre dritte Quartalsaktion im Jubiläumsjahr und feiert so weiter ihren 40. Geburtstag mit ihren Fachhandelspartnern.

Nachdem Ingram Micro anlässlich des Jubiläums bei der Imagekampagne Gesicht gezeigt und die Mitarbeiter in den Mittelpunkt gestellt hat, sind nun die Resellerpartner an der Reihe. Sie sind gefragt, ihre persönliche Ingram Micro Geschichte zu erzählen. Ob Spannendes oder Kurioses, Ingram Micro interessiert sich für die lustigsten Anekdoten, die die Fachhändler auf Lager haben.

Die Aktion läuft 40 Tage lang, vom 6. August bis 30. September 2012 und bietet dabei jede Woche die Chance auf tolle Preise. Von Kickertisch bis Kaffeemaschine, von Fernseher bis Fotokamera, die Wochenpreise können sich sehen lassen - und werden vom Hauptpreis noch übertroffen: eine Reise auf die Azoren für zwei Personen.

Der Weg dorthin ist ganz einfach. Unter www.ingrammicro.de/40tage können sich die Fachhändler für die Aktion registrieren, dann die eingeblendete Telefonnummer wählen und los geht's mit ihrer Anekdote.

Eine Jury wählt jede Woche einen Gewinner, aus den acht Wochengewinnern wird am Ende dann der Sieger des Hauptpreises gekürt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: