Story Box-ID: 35026

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Annabelle Meinhold +49 89 42082822
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Brother Award geht zum siebten Mal in Folge an Ingram Micro

Im 7. Himmel

(PresseBox) (Dornach, )
Das Motto des diesjährigen Fachhandelskongresses IM.Top von Ingram Micro war "Einsteigen und Durchstarten". Durchgestartet war Ingram Micro im vergangenen Jahr auch mit Produkten des Druckerherstellers Brother. Dieser nutzte den Rahmen der Veranstaltung, seinem Distributor Anerkennung für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr zu zollen: Ingram Micro wurde erneut als "Größter Distributor" ausgezeichnet. Somit erhielt der ITK-Großhändler diesen Titel im siebten Jahr in Folge, was für die Kontinuität im Erfolg der Partnerschaft beider Unternehmen spricht.

Im Anschluß an die Eröffnungsrede auf der IM.Top 2005 überreichte Lothar Harbich, Geschäftsführer Brother Deutschland, den Award "Distributor of the Year" für das Geschäftsjahr 2004 an Robert Beck, Geschäftsführer Produktmanagement, und Gerhard Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung von Ingram Micro. Auch Brother Verkaufsleiter Deutschland, Karl-Hermann Zimmer, und Matthias Kohlstrunk, Vertriebs- und Marketingleiter, ließen es sich nicht nehmen, dem Ingram Micro Brother-Team zu seinen Leistungen der letzten Jahre zu gratulieren. "Ich freue mich ganz besonders, die Auszeichnung "Größter Distributor des Jahres" einem Unternehmen überreichen zu dürfen, das diese Urkunde nun schon zum siebten Mal in Folge erhält", so Lothar Harbich bei der Übergabe des Awards. Gerhard Schulz bedankte sich für die Auszeichnung, "sie ist schon zum Kontinuum in unserer Partnerschaft geworden."

Ingram Micro arbeitet bereits seit 1992, damals noch als Macrotron, mit Brother zusammen und die Bindung der beiden Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut und gestärkt. Ingram Micro entwickelte sich in dieser Zeit zum größten Distributionspartner von Brother. Die Zusammenarbeit zwischen dem IT-Grossisten und Brother ist geprägt von gegenseitigem Respekt und ausgerichtet auf das Ziel, gemeinsam am Markt Erfolg zu haben. "Wir werden weiter an unserer Partnerschaft arbeiten, um die kommenden Jahre genauso erfolgreich zu gestalten wie die vergangenen", kommentierte Robert Beck die Award-Verleihung auf der IM.Top.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten