Pressemitteilung BoxID: 339909 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Yvonne Kautzner

"Best EMEA Partner 2009"

Ingram Micro erhält EMEA Award von GN Netcom

(PresseBox) (Dornach , ) Ingram Micro ist von GN Netcom auf der Jabra EMEA Partner Konferenz in Kopenhagen mit dem Award "Best EMEA Partner 2009" geehrt worden. Als Gründe für die Auszeichnung führte der Hersteller hochwertiger Headsets die professionelle Logistik und die breiteste Kundenbasis im ITChannel des führenden deutschen IT-Distributors an. Auch "die zielorientierte Segmentierung der Kundengruppen" verbunden "mit dem effektivsten Marketingangebot in der Branche" wurden lobend vom Hersteller angeführt.

"Es ehrt uns sehr, nach erst zwei Jahren Zusammenarbeit gleich eine so wichtige Auszeichnung auf EMEA-Ebene überreicht zu bekommen", freut sich Matthias Schneider, Business Group Manager bei Ingram Micro in Deutschland, und mit seinem Team zuständig für die Betreuung des Herstellers. Jürgen Kröll, Product Manager Network & Software Group nahm stellvertretend für das Team den Award entgegen.