Pressemitteilung BoxID: 646333 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Reglindis Pfeiffer

Ausgezeichnet! Ingram Micro DC/POS erhält Zebra Award

(PresseBox) (Dornach, ) Zebra Technologies hat Ingram Micro mit dem Award "Highest Card Revenue Contribution EMEA 2013" ausgezeichnet. Dem DC/POS Team der Ingram Micro ist es 2013 gelungen, mit Zebra Kartendruckern und entsprechenden Zubehörartikeln sowie Farbbändern den höchsten Umsatz unter allen Zebra Distributoren zu erzielen.

Im Rahmen der "Carte Secure Conference", einer der weltweit größten Messeveranstaltungen rund um Lösungen zu sicheren Bezahlverfahren und Identifizierung, wurde der Award Ende November in Paris überreicht. Ingram Micro ist damit bereits zum dritten Mal von dem Spezialisten für Produkte und Services rund um die Datenerfassung in Unternehmensprozessen und Druckerlösungen für seine Leistungen ausgezeichnet worden.

Für die Ingram Micro DC/POS-Unit setzt sich damit ein erfolgreicher Weg fort. DC/POS wächst beständig in EMEA. "Wir freuen uns und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Unser gutes Ergebnis zeigt, dass sich unser Investment in den Ausbau unseres DC/POS Know-hows lohnt. Damit sehen wir unsere Anstrengungen bestätigt, die Qualität und den Service zu bieten, den unsere Partner wünschen", so Ernesto Schmutter, Executive Director und verantwortlich für das Ingram Micro Value-Geschäft in Europa und von DC/POS.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München ein umfassendes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, E-Commerce, Finanzen und Marketing für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA, die der größte Distributor für Technologieprodukte und global führend in den Bereichen IT-Supply-Chain, Mobile-Device-Lifecycle-Services und Logistik-Lösungen ist. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch Marketingprogramme, das Outsourcen von Logistikleistungen und Mobile-Solutions, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Als der einzige global operierende IT-Distributor ist das Unternehmen mit dem umfassendsten Portfolio an IT-Produkten und -Services in 160 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.