Ausgezeichnet! Ingram Micro DC/POS erhält Zebra Award

Die Übergabe des Zebra Awards von links nach rechts: Alain Lecuivre, Regional Director DC/POS France & Iberia, Carlos Da Nobrega, Account Manager France & North Afrika from Zebra Technologies Europe Limited, Joaquim Roque, Sales Director France, Sergio Patiño, Head of DC/POS Spain, und Luis Martins, Head of DC/POS Portugal.
(PresseBox) ( Dornach, )
Zebra Technologies hat Ingram Micro mit dem Award "Highest Card Revenue Contribution EMEA 2013" ausgezeichnet. Dem DC/POS Team der Ingram Micro ist es 2013 gelungen, mit Zebra Kartendruckern und entsprechenden Zubehörartikeln sowie Farbbändern den höchsten Umsatz unter allen Zebra Distributoren zu erzielen.

Im Rahmen der "Carte Secure Conference", einer der weltweit größten Messeveranstaltungen rund um Lösungen zu sicheren Bezahlverfahren und Identifizierung, wurde der Award Ende November in Paris überreicht. Ingram Micro ist damit bereits zum dritten Mal von dem Spezialisten für Produkte und Services rund um die Datenerfassung in Unternehmensprozessen und Druckerlösungen für seine Leistungen ausgezeichnet worden.

Für die Ingram Micro DC/POS-Unit setzt sich damit ein erfolgreicher Weg fort. DC/POS wächst beständig in EMEA. "Wir freuen uns und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Unser gutes Ergebnis zeigt, dass sich unser Investment in den Ausbau unseres DC/POS Know-hows lohnt. Damit sehen wir unsere Anstrengungen bestätigt, die Qualität und den Service zu bieten, den unsere Partner wünschen", so Ernesto Schmutter, Executive Director und verantwortlich für das Ingram Micro Value-Geschäft in Europa und von DC/POS.