Pressemitteilung BoxID: 548851 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Yvonne Kautzner

Aufgepeppt

Ingram Micro baut Zubehör-Sortiment für mobile Geräte aus

(PresseBox) (Dornach , ) Bei Ingram Micro gibt es ab sofort mehr Mobility- und Apple-Zubehör. Über eine Kooperation mit dem schwäbischen Mobility-Großhändler [matw] menatwork kann der Distributor seinen Kunden nun eine noch buntere Auswahl an Produkten und Lösungen für Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs anbieten.

Neu ins Sortiment kommen POS-Präsentationslösungen mit integriertem Diebstahlschutz des US-Herstellers MacLocks, passgenaue Dockingstationen für Macbooks von Henge Docks und Lösungen, um Peripherie-Produkte induktiv und sicher aufzuladen, die vom Schweizer Unternehmen Mobee entwickelt werden. Zudem gibt es ab sofort eine größere Auswahl an Stylus-Produkten für touchscreenbasierte Tablets und Smartphones vom Herstellerpartner Adonit. Neben den zahlreichen praktischen Neuzugängen ergänzen auch stylische Schutz- und Individualisierungslösungen des schwedischen Labels Walk on Water und von Skech das Angebot. Farbenfroh und in modernen Designs sorgen sie dafür, dass mobile Endgeräte schön geschützt sind.