Auf die Wette, fertig, los!

Tippen und gewinnen beim Ingram Micro Wettspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Der Anpfiff ist nahe, in wenigen Tagen beginnt das Fußball-Highlight des Jahres, die UEFA EM in Portugal. Vom 12. Juni bis zum Endspiel am 4. Juli 2004 können die Fachhändler bei Ingram Micro Wetten abschließen, EM-Punkte sammeln und attraktive Preise abräumen. Als Hauptpreis winkt beispielsweise ein IBM Notebook. Die Teilnahme ist einfach: unter www.ingrammicro.de/em2004 mit Ingram Micro Kundennummer und einem Paßwort registrieren und täglich tippen, was das runde Leder wohl so bietet. Alle vier Jahre treffen sich Europas Fußballgrößen und ermitteln den UEFA EM-Champion. Auch bei Ingram Micro kann mitgefiebert werden, wenn die 16 Mannschaften am 12. Juni ihren Kampf um die begehrte Trophäe beginnen. Beim Ingram Micro EM-Wettspiel 2004 gilt es, mit Fachwissen und Bauchgefühl täglich Wetten auf den Ausgang der Spiele der nächsten Tage abzugeben und so wichtige EM-Punkte im Kampf um die attraktiven Preise einzuheimsen. Registrieren und los geht´s Die Fachhändler der Ingram Micro müssen sich zur Teilnahme unter www.ingrammicro.de/em2004 registrieren. Pro Kundennummer dürfen sich mehrere Teilnehmer anmelden, jedoch darf pro Person nur eine Anmeldung abgeben werden. Nach der Registrierung können die Teilnehmer sich über den gesamten Zeitraum der Europameisterschaft einloggen und Wetten plazieren. Pro Spieltag erhalten sie ein virtuelles Spielgeld von 1000 Coins gutgeschrieben, das stets auf die Spielpaarungen der kommenden Spieltage gesetzt werden muß, da es sonst verfällt. Hierbei gilt es nicht, die genaue Torbilanz zu tippen, sondern einzuschätzen, welche Mannschaft gewinnt oder ob es möglicherweise ein Unentschieden gibt. Für jeden richtigen Tip erhalten die Fachhändler EM-Punkte. Die Höhe der erzielten Punkte richtet sich nach dem Wetteinsatz sowie der errechneten Quote pro Spielpaarung. Stets am Ball mit "Power Ranking" Jeder Teilnehmer erhält bei der Anmeldung automatisch ein Wettkonto, über das er jederzeit online seine persönlichen Wettspieldaten und seinen Punktestand abrufen kann. Die EM-Punkte werden bis zum Ende der Meisterschaft am 4. Juli 2004 zusammengefaßt. Über den Button "Power-Ranking" können die 'Wett-Bewerber' überprüfen, wie sie im Vergleich zueinander stehen. Die 20 besten 'Tor-Tipper' erwarten spannende Preise, so winkt unter anderem als Hauptpreis ein IBM Thinkpad sowie ein IBM Desktop und ein Monitor. Außerdem finden Zwischenverlosungen nach Beendigung der Vorrunde sowie zum Viertel- und Halbfinale statt. Mit Extra-Wette Extra-Punkte kassieren Am 15. Juni ist es soweit, zwei alte Fußball-Rivalen treffen auf dem grünen Rasen von Porto aufeinander: Deutschland gegen die Niederlande. Anläßlich des spannenden Duells bietet Ingram Micro ihren Kunden die Möglichkeit 5000 Extra-EM-Punkte zu kassieren. Es gilt einzig und allein das richtige Ergebnis zu tippen. Wer sich über die Europameisterschaft im allgemeinen, die Mannschaften, Spielorte und Spielpläne informieren will, ist unter www.ingrammicro.de/em2004 auch ganz richtig aufgehoben. Im sogenannten EM-Sportstudio sind alle Informationen rund um das Fußball-Ereignis aufbereitet