Pressemitteilung BoxID: 548852 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Yvonne Kautzner

Auf der Pole Position

Ingram Micro und HP schicken vier Reseller im Ferrari auf den Hockenheimring

(PresseBox) (Dornach , ) Zusammen mit dem Herstellerpartner Hewlett Packard erfüllt die Ingram Micro Distribution GmbH vier Glücklichen den Traum, selbst einmal in einem Rennwagen über den Hockenheimring zu brausen. Noch bis zum 31. Dezember 2012 können Reseller im Rahmen der Aktion "HP - Net.Beats" bei Ingram Micro einen von vier Gutscheinen für eine Fahrt mit dem Ferrari F430 F1 auf der legendären DTM-Rennstrecke gewinnen. Die unter dem roten Blechkleid verborgenen 490 Pferdestärken beschleunigen den Boliden souverän auf über 300 Stundenkilometer und schieben den Gewinner innerhalb des einstündigen Events vier Runden lang durch Kurven und über gummierten Asphalt. Resellerpartner können sich im Fachhandelsportal von Ingram Micro für die Aktion anmelden und die besten Ergebnisse werden mit einem unvergesslichen Rennerlebnis belohnt. Voraussetzung für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 25 Jahren, ein PKW-Führerschein und die nötige physische Verfassung.

Weitere Informationen und Details rund um die Aktion sind online unter www.ingrammicro.de/hpnetbeats zu finden. Für Fragen steht das SMB-Team von Ingram Micro gerne telefonisch unter 089/4208-1666 oder per E-Mail an smb-sales@ingrammicro.de zur Verfügung.