Pressemitteilung BoxID: 521923 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Annika Bartholl

Auf Frühstückstour

Ingram Micro geht mit "Cloud‐Talk am Morgen" an den Start

(PresseBox) (Dornach, ) Frühaufsteher aufgepasst: Im Juli startet Ingram Micro die neue Veranstaltungsreihe "Cloud‐Talk am Morgen". In regelmäßigen Abständen haben die Reseller dabei die Möglichkeit, sich direkt mit den Experten von Ingram Micro, Herstellervertretern sowie Fachhandelskollegen zum Thema Cloud Services auszutauschen.

Den Auftakt der Reihe macht Symantec am 20. Juli 2012 von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Beim gemütlichen Weißwurstfrühstück in der Ingram Micro Zentrale in Dornach werden in einer offenen Diskussionsrunde vielfältige Aspekte beleuchtet. So wird erörtert, wie sich Geschäftsmodelle erfolgreich in Richtung Cloud transformieren lassen und wie möglichen Herausforderungen in diesem Prozess begegnet werden kann.

Der "Cloud‐Talk am Morgen" wird regelmäßig einmal pro Quartal stattfinden. Informationen zu den aktuellen Terminen und den teilnehmenden Herstellern werden jeweils über einen Online‐Newsletter bekannt gegeben.

Reseller können sich unter www.ingrammicro.de/...‐talk_Symantec zum ersten Cloud‐Talk am 20. Juli 2012 anmelden. Weitere Fragen beantwortet das Symantec License Sales Team telefonisch unter 089/4208‐1789 oder per E‐Mail unter com.lizenzen@ingrammicro.de.