Ansprechpartner:in Frau Yvonne Kautzner +49 89 42081877

Anpfiff!

Symantec Wochen bei Ingram Micro

Der Countdown läuft, nur noch wenige Wochen, dann blickt die ganze Welt nach Südafrika, wo 31 Mannschaften um den ersehnten Weltmeisterpokal kicken. Die Teams trainieren schon fleißig, und auch Symantec und Norton Kunden von Ingram Micro können sich jetzt schon intensiv auf das Fußball-Highlight vorbereiten. Im Aktionszeitraum vom 12. April bis zum 14. Mai 2010 gilt es für sie, kräftig zu verkaufen: Unter allen für die Aktion angemeldeten Kunden, die mindestens ein Aktionsprodukt der beiden Lieferanten gekauft haben, wird wöchentlich jeweils ein WM Fanparty Paket im Wert von 300 Euro verlost. Die Gewinner können sich auf spannende Fußballabende mit kaltem Bier aus der neuen Zapfanlage, Snacks und Fanequipment freuen. Nach Abschluss der Aktion kann sich ein glücklicher Los-Gewinner auf ein Fanparty Mega-Paket im Wert von 1.500 Euro freuen: Zusätzlich zum kühlen Blonden gibt's einen heißen Grill, einen Discounter-Gutschein, eine Bierbank-Garnitur und auch ein Beamer samt Leinwand sind mit von der Partie.

Wie im Fußball, so werden die besten auch bei diesem Umsatzspiel belohnt. Jeweils der umsatzstärkste Norten- und Symantec-Kunde bekommt einen Gewinn. Allerdings keinen vergänglichen Wander-Pokal, sondern ein Mega-Fanparty-Paket mit Dauerspaßgarantie.

Chancen auf die Fanparty Pakete haben alle Ingram Micro Kunden, die sich für die Aktion unter www.ingrammicro.de/... anmelden und vom 12. April bis zum 14. Mai die Aktionsprodukte Symantec und Norton kaufen.