And the Award goes to...

Ingram Micro von Veeam als "EMEA Distributor of the Year 2011" ausgezeichnet

(PresseBox) ( Dornach, )
Ehrung für hervorragende Zusammenarbeit - auch in diesem Jahr kürte Veeam EMEA-weit seine erfolgreichsten Geschäftspartner. Ganz vorne in der Bestenliste dabei war die Value Added Division der Ingram Micro Distribution GmbH, die sich den Titel des "EMEA Distributor of the Year 2011" sicherte.

Ausschlaggebend bei der Bewertung waren Kriterien wie Umsatzsteigerung und Zuwachs an aktiven Resellern sowie die Kundenbindung der kaufenden Partner. In all diesen Punkten hat Ingram Micro überzeugt und so konnte Uwe Kannegießer, Director Value Added Business bei Ingram Micro, den begehrten Preis bei der feierlichen Verleihung am 11. April 2012 in Zug/Schweiz in Empfang nehmen. Gerald Hofmann, Regional Director Central EMEA von Veeam, bei der Übergabe: "Dynamische Wachstumsthemen wie Virtualisierung und Cloud Computing erfordern Expertise und Beratungskompetenz, um neue Reseller zu gewinnen und bestehende Kunden weiterzuentwickeln. Ingram Micro hat hier im letzten Jahr großartige Arbeit geleistet und überdurchschnittliche Erfolge erzielt."

Die Ingram Micro Distribution GmbH arbeitet seit 2010 sehr erfolgreich mit Veeam zusammen. Das Portfolio von Veeam umfasst Produkte für Backup und Disaster Recovery sowie Managementlösungen zur Überwachung und Steuerung virtualisierter Umgebungen. Mit fundiertem Know-how von der Virtualisierung bis hin zur Cloud steht das spezialisierte Team des Dornacher Distributors, das mittlerweile 15 Mitarbeiter stark ist, den Resellern zur Seite und gibt Antworten auf alle Fragen rund um die Veeam-Produkte.

Erreichbar sind die Experten telefonisch unter 089/4208-2322 oder per E-Mail unter veeam@ingrammicro.de.