An "Allerheiligen" wird gearbeitet!

Bei Ingram Micro ist das Einkaufen auch am Feiertag möglich

(PresseBox) ( Dornach, )
Auch an Allerheiligen (Montag, 01. November) ist das Einkaufen bei Ingram Micro möglich. Das Vertriebsteam des Distributors steht den Kunden für die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung unter der Telefonnummer 089/4208-1666 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung! "Für uns gehört es ganz selbstverständlich zum Service, dass wir an den Feiertagen, die nicht in ganz Deutschland begangen werden, für unsere Kunden auch telefonisch für die Auftragsannahme erreichbar sind", so Ernesto Schmutter, Senior Director SMB Sales & MarCom.

Die bequeme Online-Bestellung über www.ingrammicro.de/imorder steht zusätzlich alternativ allen Händlern ohnehin 24 Stunden an sieben Tagen der Woche zur Verfügung.