Story Box-ID: 493779

LA CONCEPT GmbH Richard-Byrd-Str. 21 50829 Köln, Deutschland http://www.LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Becker +49 6126 99230
Logo der Firma LA CONCEPT GmbH
LA CONCEPT GmbH

Christian Heisters ist neuer Gebietsleiter NRW der INGENTI GmbH

(PresseBox) (Idstein, )
Herr Dipl.-Jur. Christian Heisters wechselt mit sofortiger Wirkung zur INGENTI GmbH als Gebietsleiter in das Vertriebsbüro NRW mit Sitz in Düsseldorf und tritt damit die Nachfolge von Herrn Oliver Schultz an. Nachdem Herr Schultz nach fast zweijähriger engagierter Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat, freut man sich bei INGENTI, dass man mit Herrn Heisters einen Mitarbeiter gewinnen konnte, der über ein langjähriges und fachlich exzellentes Branchen-Know-how verfügt. Herr Heisters wird ab sofort mit Engagement und hoher Motivation für die Kunden und Interessenten vor Ort ansprechbar sein. Die Kontaktdaten lauten: Regionalbüro NRW, Münsterer Straße 248, 40470 Düsseldorf, Tel. 0211 61663452, Fax 0211 61663453, Mobil 0171 3344151, E-Mail c.heisters@ingenti.de.

Mit bundesweit fünf Vertriebsbüros – jedes ausgestattet mit eigenen Showrooms – ist die INGENTI GmbH einer der Marktführer für mobile Ausstellungs- und Messesysteme in Deutschland. „Wir wollen durch regionale Fachberater unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich unsere Produkte und Leistungen live und vor Ort ansehen zu können – sich dadurch selbst einen objektiven und reellen Eindruck darüber zu verschaffen, was Funktionalität, Qualität und Nutzen unserer Messesysteme angeht“, sagt Key-Account-Manager und Verkaufsleiter Michael Becker. Die INGENTI GmbH und Herr Heisters gewährleisten mit der nahtlosen Übernahme der regionalen Präsenz in NRW weiterhin kurze Wege und eine zeitnahe und kompetente Fachberatung. Christian Heisters zu seiner neuen Tätigkeit: „Mit höchstem Engagement und Ehrgeiz übernehme ich die neue Aufgabe und sehe es für mich persönlich sowie beruflich als Herausforderung an, für einen der Marktführer im Bereich mobiler Werbe- und Messesysteme tätig zu sein. INGENTI war und ist mir als Qualitätsanbieter in diesem Segment bekannt und auch bei meinen vorherigen Tätigkeiten bin ich oft positiv auf INGENTI aufmerksam geworden. Dass sich mir nun die Chance bot, ein Teil dessen zu werden und in einer gewachsenen, erfolgreichen Organisation meine Erfahrungen einbringen zu können, freut mich außerordentlich.“

LA CONCEPT GmbH

INGENTI ist seit 1991 auf Wachstumskurs und eines der führenden Unternehmen in Deutschland für mobile Ausstellungs- und Werbesysteme und bekannt für seinen hohen Qualitäts- und Beratungsanspruch; fünf bundesweite Vertriebsbüros und erfahrene, kompetente Fachberater stehen den Kunden jederzeit vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten