Andreas Kolb verstärkt INGENTI-Vertriebsteam Rhein-Main

(PresseBox) ( Idstein, )
Pünktlich zum Start ins neue Jahr 2012 bekommt das INGENTI-Vertriebsteam Rhein-Main tatkräftige Unterstützung durch Herrn Andreas Kolb. Unter der Gebietsleitung von Herrn Ralf Lerch wird Herr Kolb zukünftig bestehende Kundenkontakte pflegen und neue aufbauen. „Wir freuen uns, einen branchenerfahrenen Kollegen für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben und sind sicher, dass Herr Kolb das Team um Herrn Lerch optimal ergänzt und verstärkt“, so der Key-Account-Manager und Vertriebsleiter, Herr Michael Becker.

Herr Kolb ist seit vielen Jahren in der Branche „Werbesysteme und Messebau“ tätig und verfügt somit über hervorragende Produkt- und Sachkenntnis. „Als sich mir die Möglichkeit bot, in eine Kooperation mit INGENTI zu gelangen, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Gespräche gesucht. Seit vielen Jahren bin ich in der Branche tätig und weiß somit um die Position und Möglichkeiten von INGENTI am Markt – ich bin froh und stolz zugleich, nun Teil dessen sein zu können und freue mich auf diese neue Herausforderung“, so Andreas Kolb über seine neue Aufgabe bei INGENTI.

Seine Tätigkeit übt Herr Kolb vom Stammsitz in Idstein/Taunus aus; von dort aus betreut er Bestandskunden, ist zuständig für Neukundengewinnung und besitzt dort ebenso Gebiets- und Umsatzverantwortung. Ralf Lerch, Gebietsleiter Rhein-Main: „Ich selbst gehöre bei INGENTI ja schon zu den „Vertriebs-Urgesteinen“ und habe in diesen Jahren den Kundenstamm für mein Vertragsgebiet aufgebaut. Umso mehr war eine entsprechende Vertriebsunterstützung notwendig, um auch weiterhin qualitativ und effektiv die Gebietsbetreuung zu gewährleisten. Herr Kolb ist dabei eine perfekte Unterstützung und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm!“

Die Kontaktdaten von Herrn Kolb im Detail: INGENTI GmbH, Regionalbüro Rhein-Main, Andreas Kolb, Richard-Klinger-Straße 4, 65510 Idstein, Telefon: 06126 50569-0, Mobil: 0170 9168831, E-Mail: a.kolb@ingenti.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.