Story Box-ID: 632319

Ingenieurbüro Heinz Günter Trost (IBHT) Wehrstaudenstraße 39 85757 Karlsfeld bei München, Deutschland http://www.trost-ingenieurbuero.de
Ansprechpartner:in Herr Heinz Günter Trost +49 8131 95971
Logo der Firma Ingenieurbüro Heinz Günter Trost (IBHT)
Ingenieurbüro Heinz Günter Trost (IBHT)

Tagung: "Metallische Werkstoffe der BRIC-Staaten"

Veranstaltung am 23. Oktober 2013 in Stuttgart vermittelt den Unternehmen wichtiges Know-how für den erfolgreichen Einstieg oder gezielten Ausbau ihrer Geschäftstätigkeiten in den internationalen Wachstumsmärkten

(PresseBox) (Karlsfeld bei München, )
Unternehmen, die auf den Wachstumsmärkten der BRIC-Staaten Brasilien, Russland, Indien und China erfolgreich sein wollen, müssen die Besonderheiten dieser Wirtschaftsregionen kennen. Zu den entscheidenden Faktoren zählt in vielen Fällen das Wissen über die verfügbaren Werkstoffe, Erzeugnisse und Prüfverfahren.

Die DIN-Akademie im Beuth Verlag bietet am Mittwoch, 23. Oktober 2013 in der Filderhalle Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) zusammen mit dem IBHT-Ingenieurbüro Heinz G. Trost eine Tagung zum Thema "Metallische Werkstoffe der BRIC-Staaten" an.

Hochrangige Experten aus der Praxis geben ganztägig in Vorträgen ihr Wissen weiter und stellen erfolgreiche Aktivitäten in den BRIC-Staaten vor.
Begleitend wird eine Fachausstellung angeboten.

Detaillierte Informationen zum Tagungsablauf sowie zu den einzelnen Vorträgen und Referenten sind dem Programm zu entnehmen
Download Tagungsflyer

Die Tagung richtet sich an Unternehmensleiter sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Konstruktion, Qualität, Fertigung, Normung, Arbeitsvorbereitung und Einkauf.

Anmeldungen sind bis einschließlich 22. Oktober 2013 möglich unter:
Fax: 03222 / 684 92 66 Online:

Die Teilnahmegebühr beträgt 590 Euro plus 19% MwSt.

Ingenieurbüro Heinz Günter Trost (IBHT)

Das IBHT-Ingenieurbüro vermittelt seinen Kunden das erforderliche Know-how für professionelle Werkstoff- und Bauteilsubstitutionen in globalen Märkten wie z.B. Brasilien, Indien, China und USA. Zu den Leistungen zählen individuelle Kundenberatung und -training sowie die Bearbeitung von Projekten von der Konzeptentwicklung bis hin zur Realisierung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten