INGENERIC freut sich - pünktlich zum Chinesischen Neujahrsfest - über den Start des eigenen WeChat-Kanals

QR Code
(PresseBox) ( Baesweiler, )
Wir wünschen allen ein ertragreiches, glückbringendes Jahr! Unseren guten Wünschen verbinden wir mit Dank an alle, die INGENERIC in 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte begleitet und unterstützt haben.
Im Zusammenwirken von Mitarbeitern, internationalen Geschäftspartnern und Kunden, zuverlässigen Lieferanten sowie Netzwerkpartnern steht INGENERIC heute als weltweit führender Anbieter von Mikrooptiken und optischen Komponenten bereit für hochpräzise Anwendungen in der Laser- und Medizintechnik, optischen Datenkommunikation und weiteren Zukunftstechnologien.