Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 335447

InfraVision GmbH Weide 6 4206CJ Gorinchem, Niederlande http://www.infravision.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Imöhl +49 251 9801940
Logo der Firma InfraVision GmbH
InfraVision GmbH

InfraVision als Aussteller auf dem Service Management Kongress meetIT!L

Vom 20.-22. April 2010 findet die Fachausstellung im Kongress-Center des Dorint Parkhotels in Bad Neuenahr statt

(PresseBox) (Münster, )
Bei der meetIT!L-Fachausstellung erwartet die Teilnehmer eine umfassende Schau auf den aktuellen ITIL-Support-Tool- und Softwaremarkt. Darüber hinaus werden in sechs Beiträgen Referenzkunden der Hersteller über ihre Projekterfahrungen berichten. InfraVision ist auf dem meetIT!L Kongress in Bad Neuenahr am Stand Nr. 13 vertreten und zeigt dort seine innovative Lösung, bestehend aus BMC Service Desk Express und dem Alignability Prozess Modell.

BMC Alignability for Service Desk Express - die perfekte Kombination für Ihren Service Desk

BMC® Service Desk Express ist die führende Service Management Applikation von BMC Software für große und mittelständische Unternehmen. Das Tool ist outofthebox ITILkonform und bietet durch seine Flexibilität die Möglichkeit, Ihre Prozesse optimal zu unterstützen. BMC Service Desk Express ist 100% browserbasierend und ausgestattet mit einer modernen Software Architektur. Laut einer Gartner Studie ist BMC Service Desk Express die Service Management Lösung, die in kürzester Zeit die IT-Mehrwerte schafft, die ein Unternehmen braucht. Service Desk Express ist weltweit bei über 6.000 Kunden im Einsatz und das erste Produkt, das durch PinkVerify ITILV3 zertifiziert wurde.

ITIL Best Practices outofthebox

Wo ITIL® die Theorie und einen Leitfaden bietet, liefert das Alignability® Prozess Modell die Prozesse, Prozeduren und genaue Arbeitsanweisungen. Ein Set mit Konfigurationsdateien unterstützt automatisch die Konfiguration mit der BMC Service Desk Express Applikation und den Alignability® Prozessen. Die Prozesse und die Konfigurationsdateien für die Service Management Applikation reduzieren den zeitlichen Aufwand und die damit verbundenen Risiken bei einer Service Management Implementierung.

Weitere Informationen zu InfraVision unter www.infravision.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.