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Birgit Imöhl
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InfraVision als Aussteller auf dem Service Desk Forum 2008
Praxisbericht von Danone über den Einsatz des Alignability Prozess Modells und BMC Service Desk Express
BMC Service Desk Express ist eine Service Desk Lösung, die alle ITIL-Prozesse unterstützt, weltweit bei ca 6.000 Kunden im Einsatz ist und das erste Produkt, das durch PinkVerify ITILV3 zertifiziert wurde.
Alignability ist die neueste Innovation im Bereich des Service Managements und Infravision zeichnet sich durch seine besondere Projektvorgehensweise aus. Alignability ist ein ITIL Prozess Modell, das die Best Practice Erfahrung von Unternehmen in über 30 Ländern vereint, vordefinierte Prozesse, Prozeduren, Arbeitsanweisungen bereits enthält und genau auf BMC SDE zugeschnitten und vorkonfiguriert ist. Dadurch kann die Zeit für ein ITIL-Implementierungsprojekt von normalerweise 12-18 Monaten auf 12-14 Wochen reduziert werden.
InfraVision ist auf dem Service Desk Forum in Mainz am Stand Nr. 7 vertreten und zeigt dort seine innovative Lösung an beiden Forumstagen am 25. und 26. November 2008. Herr Dr. Kollig von der Danone referiert am ersten Tag des Forums am 25.11.08 über das Projekt mit InfraVision und deren Lösung.
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