Pressemitteilung BoxID: 495960 (InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik)
  • InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik
  • Gostritzer Str. 61 - 63
  • Stephan Braum
  • +49 351 871-8625

InfraTec jetzt mit eigener Repräsentanz in Shanghai/China

(PresseBox) (Dresden, ) Der Geschäftsbereich Sensorik der InfraTec GmbH verfügt seit 1. März 2012 in den Räumen der Deutsch-Chinesischen Handelskammer in Shanghai über eine eigene Repräsentanz in China. Im rasch wachsenden chinesischen Markt wollen wir damit eine bessere technische Unterstützung unserer Kunden vor Ort anbieten, die speziell in der Design-In Phase der pyroelektrischen Detektoren unumgänglich ist. Dazu steht ab sofort eine Applikationsingenieurin für die Beratung unserer Kunden in chinesischer Sprache zur Verfügung.
Sie können unsere Vertreterin unter Telefon +86 21 68758536 ext. 1633 bzw. per E-Mail: sensors@InfraTec.cn erreichen. Sie finden uns gern auch auf unserer Homepage: www.InfraTec.cn.

Die Dresdner Firma InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik mit Firmensitz in Dresden ist auf Produkte und Leistungen im Bereich der Infrarot-Technologie spezialisiert. InfraTec wurde 1991 gegründet und verfügt mit eigenen Fertigungs- und Entwicklungskapazitäten mittlerweile über mehr als 150 Mitarbeiter. Die Firma ist weltweit führender Spezialist in der Infrarotmesstechnik (Schwerpunkt Thermografie) und Infrarot-Sensorik (Schwerpunkt Infrarotdetektoren). Im Geschäftsbereich Infrarot-Sensorik werden kundenspezifische Komponenten, insbesondere pyroelektrische Infrarotdetektoren, gefertigt und weltweit vertrieben. Die Detektoren müssen in den verschiedenen Applikationen höchsten sicherheitsrelevanten Aspekten genügen und damit langzeitstabil präzise arbeiten.